Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

Diskutiere und helfe bei Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit längerem synchronisiere ich mein IPhone mit meinem Win 1 PC Outlook 365 den Kalender.Aber die deutschen Feiertage werden in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liveianerin, 26. Juni 2022.

  1. Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen


    Guten Tag, seit längerem synchronisiere ich mein IPhone mit meinem Win 1 PC Outlook 365 den Kalender.Aber die deutschen Feiertage werden in Outlook nicht im Icloudkalender angezeigt.In den Einstellungen von Outlook, Optionen, Kalender, habe ich den Haken gesetzt bei Feiertage eintragen.Dann werden die Feiertage aber nur im Kalender nur dieser Computer angezeigt.Wie kann ich die Feiertage in den ICloud-Kalender in Outlook 365 einbinden?Im Iphone konnte ich unten den Feiertagskalender anklicken, aber er wird nicht in Outlook angezeigt.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

    Guten Morgen, liveianerin,
    <br />ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Vielen Dank für die äußerst nützlichen Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben. Dies hat mir ein besseres Verständnis für den Feiertagskalender vermittelt. Vielen Dank.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die deutschen Feiertage im iCloudkalender in Outlook sind nicht angezeigt.
    <br />Sie können hier klicken, um die deutschen Feiertage im iCloudkalender von Outlook zu importieren. Hier gibt es auch eine Einleitung von Importieren von Kalender.
    <br />Importieren einer ICS-Datei
    <br />
    1. Wählen Sie in Outlook Datei > öffnen & > importieren/exportieren aus.
      <br />
    2. Wählen Sie im Import/Export-Assistenten Feld Import an iCalendar (.ics) oder vCalendar-Datei (VCS), und dann Next aus.
      <br />
    3. Wählen Sie die Kalenderdatei von Ihrem PC und dann OK aus.
      <br />
    4. Wählen Sie Als neu öffnen aus. Die Elemente werden automatisch in Ihren Kalender importiert.
      <br />
    Da wir nicht genau wissen, ob das iPhone den Feiertagskalender mit dem Outlook-Kalender synchronisiert, wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, können Sie hier klicken, um die Frage in der Apple Community zu posten, wo jemand, der sich mit dem iPhone auskennt, Ihnen weiterhelfen wird.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. liveianerin Win User

    Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

    Hallo Olivia, das hat leider nicht geklappt
    <br />Die importierte ics wird im Kalender (nur dieser Computer) angezeigt.
    <br />Aber nicht im ICLOUDKalender. Wie kann ich die Feiertage dort hineinbekommen.
    <br />Im Link zu Apple-Community, geht das auch nicht.
    <br />Ich werde das Problem dort auch einstellen.
    <br />Danke für Ihre Hilfe.
    <br />
  6. liveianerin Win User

    Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

    @Olivia, hallo,
    <br />inzwischen habe ich eine offizielle Antwort erhalten die lautet:
    <br />Feiertagskalender ist spezifisch für die iOS/macOS-Kalender-App, sodass diese Ereignisse nicht auf die gleiche Weise mit deinem iCloud-Konto synchronisiert werden
    <br />Daher kann ich also die Feiertage nicht synchronisiseren. Apple und Windows sind halt nicht immer kompatibel.
    <br />Liebe Grüße und danke für Deine Hilfe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen - Similar Threads - Iphone Kalender deutsche

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.