iPhone Kameraupload ohne WhatsApp

Diskutiere und helfe bei iPhone Kameraupload ohne WhatsApp im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus_70, 9. November 2017.

  1. Klaus_70
    Klaus_70 Gast

    iPhone Kameraupload ohne WhatsApp


    Hallo,

    ich möchte am iPhone den Kameraupload vom WhatsApp-Bildern ausschließen. Wie kann ich das machen? Bei Android geht das ganz einfach unter: Ich - Einstellungen - Kameraupload -Zusätzliche Ordner.

    Danke schon mal, ...
    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp - OneDrive

Die Seite wird geladen...

iPhone Kameraupload ohne WhatsApp - Similar Threads - iPhone Kameraupload WhatsApp

Forum Datum

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Whatsapp

Whatsapp: Ich verwende WhatsApp schon länger auf dem Pc seit kurzem kann ich es aber nicht mehr nutzen ich habe die neuste version .beim Ausführen kommt ein Bild mit der aufforderung Neue App herunterladen...
Apps 30. Juni 2023

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner: hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung der Bilder verwenden. Leider scheppern alle...
Microsoft Office 21. August 2022

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?: Hallo!Ich habe hier Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Community eine Frage zum Kameraupload zu OneDrive gestellt und habe noch eine weitere Frage, die auch das...
Microsoft Office 13. April 2022

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 16. Juli 2017

WhatsApp

WhatsApp: Bekomme seit ca einer Stunde mein WhatsApp auf meinem L950 nicht mehr gestartet. Nach dem Update heute Morgen bzw bis vor ein paar Stunden funktionierte es noch einwandfrei. Auch ein zweimaliger...
Apps 5. Mai 2017

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017
iPhone Kameraupload ohne WhatsApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.