iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?
Diskutiere und helfe bei iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle, ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch die Suchfunktion gewühlt aber keine eindeutige Lösung oder Antwort zu meiner Problematik... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DestinyWolf, 10. November 2016.
Thema:
iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen? - Similar Threads - iPhone Kontakte Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragenOutlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
|
Outlook.com | 29. Dezember 2021 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalendergeburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo,
unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falschKontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch: Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass sämtliche Geburtstage, die ich in meinen...
|
Outlook.com | 27. November 2016 |