iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Diskutiere und helfe bei iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomChatham, 27. Januar 2021.

  1. TomChatham
    TomChatham Gast

    iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren


    Guten Morgen in die Gemeinschaft,


    ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen.

    Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook importieren und danach synchronisieren.

    Dazu habe ich bei iTunes die entsprechenden Einstellungen gemacht und mein iPhone mit iTunes auf diesem Laptop synchronisiert.

    Danach habe ich Outlook geöffnet und erwartet, dass dort die Kontakte importiert wurden...leider ist der "Meine Kontakte"-Bereich immer noch komplett leer.


    Weiß jemand, wie man das Importieren und auch Synchronisieren der Kontakte aus iTunes in Outlook "anstoßen" kann?

    Die Software-Stände sind jeweils auf dem aktuellen Stand


    Vielen Dank schonmal


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tom,

    Haben Sie beim Einrichten der Synchronisierung die Option zum Synchronisieren aller Kontaktordner oder eines bestimmten Kontaktordners gewählt?

    Ist die iCloud-Synchronisierung auf dem Telefon deaktiviert? Sie können sowohl iCloud als auch iTunes nicht zum Synchronisieren von Kontakten und Kalenderverwenden verwenden.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    1. Es ist in itunes Sync-Einstellungen. Ich werde sehen, ob ich einen Screenshot finden kann (ich benutze icloud zum Synchronisieren, nicht itunes.)

    2. Solange die icloud-Synchronisierung ausgeschaltet ist, sind Sie gut zu gehen.
  4. TomChatham Win User

    iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

    Hallo Diane,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    ad 1:

    Wo stelle ich denn ein, welcher Kontaktordner synchronisiert wird, bisher habe ich keine Ordner erstellt, also müsste der Standard-Ordner synchronisiert werden?

    Ich habe aber noch keinen Button gefunden, wo man den Import oder die Synchronisierung auch "anstoßen" kann.

    ad 2:

    Bisher war die iCloud-Synchronisierung deaktiviert, da ich eigentlich nur via iTunes synchronisieren wollte. Dort gibt es ja auch explizit die Eingabemöglichkeit: Synchronisieren mit Outlook.
  5. DirkBach Win User

    Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

    Hallo Peter,



    aber seltsamerweise, wenn ich alle Kontakte in Outlook 2010 lösche, und dann einen neuen Kontakt in Outlook 2010 anlege, erscheint dieser in Outlook.com und auch im iPhone. Wenn ich den Kontakt wieder lösche verschwindet er auch überall wieder.

    Wenn ich dann meine Kontakte wieder importiere werden diese nicht übertragen?



    Mit dem Outlook Hotmail Connector sollte das aber funktionieren.



    Habe auch schon versucht die Kontakte via pst Datei in Outlook.com zu importieren, da sagt er mir die Datei wäre zu groß? Es sind nur 2 MB und ca. 80 Kontakte ???
  6. Elena_H Win User

    Kontakte aus outlook nach iOS übertragen

    Hallo Stefan,

    Versuchst du deine Kontakte hier http://people.live.com> Verwalten> Kontakte importieren zu importieren? Kannst du diese Aktion dort einwanfrei ausführen?

    Wo genau bekommst du die Meldung "Service nicht erreichbar"? Verstehe ich richtig, dass du es auf deinem Handy bekommst?

    Da du deine Kontakte nach iOS übertragen möchtest, vermute ich, dass du einen iPhone besitzst. Stimmt es? Welche App benutzst du auf dem iPhone? Wo genau versuchts du dort die Kontakte zu übertragen? Hast du es mit der Outlook-App für iOS versucht?

    Mir ist nicht klar, ob du Office-Outlook benutzst. Falls ja, habe ich diese
    Artikel
    gefunden, die vielleicht dir helfen kann (leider maschinell übersetzt).

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren - Similar Threads - iPhone Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hallo zusammen Ich habe es noch nicht geschafft die exportierten Kontakte in Outlook 2019 zu importieren. In Google exportiere ich als Google.csv oder Outlook.csv Und wenn ich in Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2021

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hall zusammen Ich versuche seit Stunden die Kontakte in Outlook zu importieren. Bin genauso so vorgegangen wie in Google beschrieben. Nach dem Import steht bei jedem Kontakt Name ist nicht...
Outlook.com 31. Januar 2021

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Hallo, hab mir ein neues Laptop gegönnt. Die Kontakte, konnte ich über die Windows Anmeldung alle auf´s neue übertragen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Kontakte bei Outlook 2019 nutzen /...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
Microsoft Office 25. Januar 2019
iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.