Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.

Diskutiere und helfe bei Iphone Kontakte sknd schreib geschützt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ines Akimana, 18. November 2020.

  1. Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.


    zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen..


    wenn das unternehmensportal wirs installiert und das Firmen Profil eingerichtet .. mit diesem Profil können wir auf das Adressbuch und Mails vom unternehmen am Handy zu greifen ; in diesem fall auf Iphone.


    probpem : Firmen Kontakte die als Kontakt erstellt wurden bekommen die Meldung “dieser Kontakt ist schreibgeschützt. tippen sie auf den Link um ihn in Outlook zubearbeiten Link “ ms-outlook://people/AQMkAGM4YzkwMAItMmYyYi0xYTQ2LTAwAi0wMAoARgAAA78tjOhF3MdFr_fDHPoh0osHAA97NaBNaVpHpOAO1Vf66h4AAAIBDgAAAA97NaBNaVpHpOAO1Vf66h4AAAJ1KwAAAA==?accountKey=82c583a09c7c48b2d91522276ce3c6cc&accountExportedAt=620285748.769785 ”. dieser link lässt sich aber niergendwo öffnen.



    Kontakte die dieser Fehlermeldung haben werden in der Anruferliste nur als Nr. angezeigt aber keine Name.



    Wie ist der workaround hier ?



    Vielen Dank im Vorhinein
     
  2. JuanBolivar25 Win User

    Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Ines

    Mein Name ist Juan B, ich bin ein unabhängiger Berater und heute werde ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Ich versuche, die Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren und die Kontakte erneut zu konfigurieren?

    Bezug.

    Juan B.
  3. Veronika_P Win User

    Kontakte werden nicht auf IPhone übertragen

    Hallo Jürgen,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie seit kurzem ein Problem mit der Nutzung Ihres Microsoft-Kontos auf Ihrem iPhone haben, da die Kontakte nicht mehr bzw. nur sporadisch und nicht vollständig synchronisiert werden. Ihr Kalenderdaten werden allerdings synchronisiert.
    Ursprünglich stammen die Kontakte von Outlook auf Ihrem PC und werden über den Outlook Connector auf Outlook.com und von dort auf Ihr iPhone übertragen. Eine Überprüfung der Einstellungen brachte, ebenso wie eine Neueinrichtung des Kontos und das Zurücksetzen
    des iPhones, keine Lösung.



    Damit wir einen besseren Überblick über das Problem gewinnen, würde ich Sie zunächst um einige Informationen bitten. Ich bitte Sie daher, uns Modell sowie die Version des Betriebssystems Ihres iPhones wissen zu lassen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls das
    betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für dien mobilen Gebrauch optimieren können; Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Zusätzlich würde ich Sie darum bitten, uns wissen zu lassen, wie Sie das betroffene Konto auf Ihrem iPhone einrichten. Sollte dies über die entsprechende App des iPhones geschehen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die hier angegebenen Schritte zur Einrichtung
    benutzen:
    Mobiles Outlook.com / iPhone, iPad oder
    iPod touch.



    Da Sie ebenfalls schreiben, die Kontakte würden ursprünglich über Outlook auf dem PC hinzugefügt, würde ich Sie bitten uns mitzuteilen, ob Sie die Kontakte in Outlook händisch hinzugefügt oder über einen weiteren Dienst, z.B. facebook, importiert haben.
    Bitte lassen Sie uns ebenfalls wissen, ob alle benötigten Kontakte auf
    people.live.com
    angezeigt werden, ob Ihre E-Mails genauso wie Ihre Kalender ohne Problem synchronisiert werden, und ob es bei den Kontakten, die zeitweise synchronisiert werden, Gemeinsamkeiten gibt.



    Sobald wir mehr Informationen haben, bearbeiten wir Ihr Anliegen natürlich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. Jillian_E Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo Martina,

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Wie hast du dein Hotmail-Konto mit deinem iPhone verknüpft?

    Welche App nutzt du? (Mail, Outlook Mail, etc)

    Wie hast du die Kontakte zu deinem Konto hinzufügt?

    Wie hast du die Verknüpfung gelöscht - schreibst du bitte die Schritte, die du unternommen haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.
  5. Veronika_P Win User

    Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

    Hallo Don.Cappuccino,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Sie schreiben, dass Sie Ihre Microsoft-Konten auf Ihrem iPhone angelegt hätten, die entsprechenden Kontakte aber nicht auf Ihr iPhone synchronisiert werden. Alle Kontakte werden aber sowohl in Outlook 2010 als auch auf
    people.live.com angezeigt. Wenn Sie allerdings einen Kontakt - egal ob in Outlook 2010 oder auf
    people.live.com - erstellen, wird dieser nicht auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert. Die Synchronisierung von WP8 auf
    people.live.com bzw. Outlook 2010 erfolgt allerdings problemlos. Die Eintrichtung der betroffenen Konten auf einem anderen iPhone ergab dasselbe Problem; wenn ich Sie korrekt verstehe, werden die Kontakte
    allerdings angezeigt, wenn Sie auf Ihrem iPhone über den Browser darauf zugreifen. Sie haben auch bereits versucht, die Konten zu entfernen und neu anzulegen sowie Daten auf dem iPhone zu löschen. Wenn ich Sie richtig verstehe, funktioniert die Synchronisation
    mit einem dritten Konto allerdings ohne Problem.



    Zunächst würde ich Sie bitten, uns mitzuteilen, wie Sie die betroffenen Konten auf Ihrem iPhone angelegt haben, also z.B. über die ursprüngliche Mail App oder über EAS. Sollten Sie die Konten über EAS angelegt haben, bitte ich Sie, zu überprüfen, ob Sie
    hierbei die aktuellen Einstellungen verwenden:

    • Serveradresse: s.outlook.com
    • Domäne: <frei lassen>
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    • TLS/SSL-Verschlüsselung erforderlich: Ja
    Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, wo genaue Sie die betroffenen Kontakte erstellt haben, also ob einige davon z.B. von einem Drittdienst importiert wurden. Lassen Sie uns bitte auch die betroffenen Konten wissen, damit wir diese gegebenenfalls für
    den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die entsprechenden Adressen beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sobald wir mehr Informationen haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Emmafischer Win User

    Kontakte nach Synchronisation verschwunden

    Sie können mit einer Datenrettungssoftware die verschwunden Kontakte extrahieren.

    Obwohl Ihr iOS-Gerät sehr alt (ähnlich gesagt, aha wegen iPhone 7 schon geboren ist), dafür gilt auch diese Software auch, damit können Sie leicht

    die verlorenen Kontakte zurückholen
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone Kontakte sknd schreib geschützt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone Kontakte sknd schreib geschützt. - Similar Threads - Iphone Kontakte sknd

Forum Datum

Iphone kontakte verschwunden

Iphone kontakte verschwunden: hallo, ich habe eine frage bezüglich meiner kontakte und hotmail. wenn ich bei mein handy iphone Xs die iphone mail app mein hotmail account einrichte gehen meine kontakte weg. Es sind nur...
Outlook.com 30. April 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Kontakte wiederherstellen / iPhone: Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch...
Outlook.com 8. September 2018

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht: Guten Tag, leider funktioniert mit meinem neuen iPhone die synchronisierung der Kontakte nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Entfernen/Neueinrichten den Kontos, automatisches...
Outlook.com 7. Mai 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...: Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist. Ich habe nicht eine einzige Datei geschützt...
Microsoft Office 23. September 2017
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt. solved

Users found this page by searching for:

  1. ios telefonbuch schreibschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.