Iphone kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Iphone kontakte verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine frage bezüglich meiner kontakte und hotmail. wenn ich bei mein handy iphone Xs die iphone mail app mein hotmail account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaya bilo, 30. April 2019.

  1. Kaya bilo
    Kaya bilo Gast

    Iphone kontakte verschwunden


    hallo,

    ich habe eine frage bezüglich meiner kontakte und hotmail.

    wenn ich bei mein handy iphone Xs die iphone mail app mein hotmail account einrichte gehen meine kontakte weg.

    Es sind nur noch ein kleiner teil der kontakte vorhanden.habe bereits viele einstellungen probiert aber bekomme die kontakte nicht zurück,habe auch schon meine mail account wieder gelöscht und die kontakte sind weiterhin verschwunden.

    wenn ich mein gerät wiederherstelle also komplett neu einrichte sind die kontakte wieder da aber nur solange ich die hotmail nicht einrichte.

    Hilfee
     
  2. Emmafischer Win User

    Kontakte nach Synchronisation verschwunden

    Sie können mit einer Datenrettungssoftware die verschwunden Kontakte extrahieren.

    Obwohl Ihr iOS-Gerät sehr alt (ähnlich gesagt, aha wegen iPhone 7 schon geboren ist), dafür gilt auch diese Software auch, damit können Sie leicht

    die verlorenen Kontakte zurückholen
    .
  3. Adam.SS Win User

    Iphone kontakte verschwunden

    Vielen Dank !! Hat bei mir auch geklappt 👍👍 mega simpel wenn man weiss wie :).

    Schönen Abend noch
  4. Kaya bilo Win User

    Iphone kontakte verschwunden

    Hallo,

    Ich habe die ganze zeit bei der iphone mail app die hotmail eingerichtet.

    Jetzt habe ich anstatt hotmail die outlook mail eingerichtet.

    Also bei der iphone mail app outlook einrichten anstatt hotmail, vllt klappts ja auch bei ihnen, die kontakte sind bei outlook gespeichert.

    Viel glück
  5. Kaya bilo Win User

    Iphone kontakte verschwunden

    Hallo nochmal

    habe das problem bereits behoben, war auch sehr simpel. Danke trotzdem für die schnelle antwort
  6. Sergey Mehov Win User

    Iphone kontakte verschwunden

    Hallo Kaya.

    Können Sie die Kontakte im Konto auf der Website sehen? Oder sind sie auch hier verschwunden?

    Mfg,

    Sergey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone kontakte verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone kontakte verschwunden - Similar Threads - Iphone kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe von euch, seit gestern habe enorme Schwierigkeiten mit meinem Outlook-Konto. Folgende Probleme treten auf: - die Outlook-Kontakte im Android-Telefon sind zu...
Outlook.com 31. März 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Iphone kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.