Iphone out - Neo 1973 in?

Diskutiere und helfe bei Iphone out - Neo 1973 in? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt ist das Iphone noch nicht lange erhältlich schon gibt es Konkurrenz. Ist es überhaupt Konkurrenz fähig? Meiner Meinung nach schon! Denn das Neo... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaveli, 11. Juli 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Iphone out - Neo 1973 in?


    Jetzt ist das Iphone noch nicht lange erhältlich schon gibt es Konkurrenz.
    Ist es überhaupt Konkurrenz fähig? Meiner Meinung nach schon!

    Denn das Neo ist für Entwickler und dazu auch noch etwas billiger, in der Base Ausführung kostet es 300 Dollar und in der Advanced Ausführung 450 Dollar.
    Zurzeit Glänzt das Neo mit einen 2,8" Touchscreen, GPRS, Bluetooth 2.0 und einem GPS-Empfänger. Aber er sich Gedulden kann sollte noch warten denn im Laufe des Jahres Kommt eine Weitere Version von Neo mit Wlan und anderen Features.

    Denn vollen Beitrag mit Bild findest du Hier , über ein Kommentar im Blog würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Iphone out - Neo 1973 in?

    Also schick ist es ja, aber ich würde warten, bis die anderen Marken nachgezogen sind.
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Iphone out - Neo 1973 in?

    Ja Klar, ich werde es auch weiter Beobachten und wenn die Neue Version mit WLan und weiteren ausätzen erhältlich ist das Thema nochmals aufgreifen da ich selber sogar intresse habe :D
     
Thema:

Iphone out - Neo 1973 in? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Iphone out - Neo 1973 in? - Similar Threads - Iphone out Neo

Forum Datum

Warum "Black-out"?

Warum "Black-out"?: Hallo,unter Windows 11 kommt es dazu, dass 1 oder mehrere "Bilder" nur noch schwarz sind.Kann man mir das bitte erklären. Wieso, weshalb?
Apps 5. November 2022

Warum "Black-out"?

Warum "Black-out"?: Hallo,unter Windows 11 kommt es dazu, dass 1 oder mehrere "Bilder" nur noch schwarz sind.Kann man mir das bitte erklären. Wieso, weshalb?
Games und Spiele 5. November 2022

Nach Log out Virus

Nach Log out Virus: Hallo, seit einigen Tagen erreicht mich eine Meldung, siehe unten. Es geschieht immer nur nach dem Log out von Outlook, bei der Weiterleitung zu der MSN Startseite. Seit Tagen und komischerweise...
Outlook.com 3. Mai 2017

Internet Probleme(Time Outs)

Internet Probleme(Time Outs): Hallo ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet Anschluss und ich versuche es bestmöglich zu beschreiben.Also im Dezember letzten Jahres wurde mein Anschluss von DSL 16.000 auf...
Allgemeines 5. Februar 2017

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?: Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im...
Games 28. Juli 2016

Catalyst 5.10 out now

Catalyst 5.10 out now: Hi, Eine neue Version der monatlich erscheinenden Catalyst-Reihe ist heute erschienen.Folgende Neuerungen im Gegensatz zu 5.9 wurden vorgenommen: Zu den Neuerungen der Catalyst 5.10 gehört die...
Software 13. Oktober 2005

Battlefield 1.03 - Out Now!

Battlefield 1.03 - Out Now!: Vor ein paar Tagen wurde der neue BF2 Patch released! Er behebt einige Probleme und bringt neue Features ins Spiel. Bei mir läuft das Game jetzt flüssiger, es gibt ein Remake von der Map Wake...
Games 7. Oktober 2005
Iphone out - Neo 1973 in? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.