iPhone Outlook App - Apple Geburtstage
Diskutiere und helfe bei iPhone Outlook App - Apple Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArthurMoser, 23. November 2022.
Thema:
iPhone Outlook App - Apple Geburtstage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
iPhone Outlook App - Apple Geburtstage - Similar Threads - iPhone Outlook App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10: Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation von Geburtstagen meiner Kontakte, dass diese in der WebAnsicht und auf mobilen Geräten zum Teil 1 Tag versetzt übertragen werden. Z.B. Der...
|
Outlook.com | 18. März 2018 |
Treiberfehler Apple IPhoneTreiberfehler Apple IPhone: der Versuch meine Fotos mit meinem iPhone in Picasa hoch zuladen hat nicht funktioniert. In Einstellungen seht die Meldung:
"Treiberfehler Apple iPhone". Wie kann ich das Problem lösen. Vielen...
|
Apps | 23. Oktober 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden verschoben auf dem iPhoneGeburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu endlich eine Lösung?
Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt.
Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verändertGeburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo!
Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2016 |
Apples iPhone ist da!Apples iPhone ist da!: mehr infos zum Apple iPhone
Golem schreibt:
Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X......
|
Hardware | 13. Januar 2007 |