iPhone Outlook App - Apple Geburtstage

Diskutiere und helfe bei iPhone Outlook App - Apple Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArthurMoser, 23. November 2022.

  1. iPhone Outlook App - Apple Geburtstage


    Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich dachte, wenn ich die iCloud in Outlook hinzufüge, könnte ich mir den Geburtstagskalender anzeigen lassen. Leider lässt sich diese nicht in der Outlook-App über ein App-spezifische Passwörter einrichten. Wie kann ich das nun realisieren, ohne den Kalender groß hinunter her zu synchronisieren oder eine zweite Kalender-App für die Geburtstage zu verwenden? Lg
     
  2. Se.Bre. Win User

    iPhone Outlook App - Apple Geburtstage

    Eine Lösung zu diesem Problem würde mich auch sehr interessieren.
  3. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Tamara,

    kann ich kurz und knapp beantworten.

    Die Geburtstage sind in der Outlook App korrekt. Die Fehler sind nur in der iPhone App vorhanden.

    Ja, es sind alle Geburtstage betroffen.

    Grüße Denis
  4. David_479 Win User

    Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

    Hallo

    Ich habe das selbe Problem mit der Geburtstagssynchronisation zwischen meinem Iphone und Outlook.com.

    Egal ob ich auf dem Iphone oder in Outlook.com oder im Programm Outlook einen Kontakt mit Geburtstag erstelle. Am Ende ist der Geburtstag vom Kontakt zwischen Outlook (egal wo) und dem Iphone um einen Tag verschoben! Bisher konnte niemand weiterhelfen. Zeitzonen
    sind überall die gleichen. Verschiedene Iphones haben dasselbe Problem. Computergerät spielt auch keine Rolle, das Problem tritt immer auf.

    Also irgendwo in der Synchronisation zwischen Outlook und iOS liegt das Problem (und somit bei einer der beiden Anbieter Apple oder Microsoft). Ich sage das nur, weil ich der Meinung bin, dass ihr zur Behebung des Problems soweit bekannt nichts dazubeitragen
    könnt. Hoffen wir mal die "Experten" von Microsoft oder Apple bringen bald eine Lösung, denn das Problem ist schon länger bekannt gemäss Einträgen im Internet.

    Gruss
  5. AngelinaDonath Win User

    Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

    Hallo Eugenia,

    -dies ist ein business Konto auf unserem Rechenzentrum

    -wir nutzen lediglich die App von Apple selbst, nicht die Outlook ab das ist auch nicht erwünscht. Wir fügen den RZ-Acc lediglich im Menüpunkt ACC & Passwörter auf dem IPhone bzw. IPad hinzu.

    -Die eingelesenen Geburtstage werden bei den Kontakten und auch im Kalender falsch angezeigt (so wie bereits bekannt bei Microsoft)

    -Die Geburtstage werden in Outlook richtig angezeigt

    -Diese werden im ganz normalen Outlook eingetragen auf einer Igel - WIN7 Oberfläche

    Dieses Problem war bei meinem Abteilungsleiter auch der Fall, hier hat aber das raus löschen des ACC's und neu laden geholfen.
  6. wischwei Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo Diego,

    natürlich entscheide ich selbst, aber dafür benötige ich einige Infos.

    Hier die Frage an euch alle, die ihr von Windows Mobile auf iPhone umgestiegen seid:

    Wie haltet ihr es mit den Postfachclients? Verwendet ihr Mail von Apple oder eher die Outlook-App?

    Ich frage deshalb, weil ich hinter ein Phänomen kommen möchte, und vom Support von Apple muss ich leider hören, dass dies daher käme, weil ich mit O365 synce.

    Das Phänomen stellt sich so dar, dass das Datum der Geburtstage in den Kontakten auf dem iPhone immer 1 Tag später angezeigt wird. Auch wenn ich korrigiere, springt das Datum nach 1 - 2 Sekunden weiter. Dasselbe wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, auch
    mit aktiviertem Flugmodus. Im Outlook auf dem Desktop ist es aber richtig.

    Edit: Alle Einstellungen auf dem iPhone sind korrekt und wurden remote vom Apple.Support überprüft.

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage - Similar Threads - iPhone Outlook App

Forum Datum

Apple und iPhone Tutorials

Apple und iPhone Tutorials: iPhone: Sperrbildschirm personalisieren - so geht's YouTube Bild-in-Bild auf iPhone und iPad: So klappt's iPhone Passwörter speichern & verwalten: So geht's Webseiten auf dem iPhone sperren: So...
Microsoft Windows 4. Juli 2023

Treiberfehler Apple IPhone

Treiberfehler Apple IPhone: der Versuch meine Fotos mit meinem iPhone in Picasa hoch zuladen hat nicht funktioniert. In Einstellungen seht die Meldung: "Treiberfehler Apple iPhone". Wie kann ich das Problem lösen. Vielen...
Apps 23. Oktober 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo! Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Apples iPhone ist da!

Apples iPhone ist da!: mehr infos zum Apple iPhone [IMG] Golem schreibt: Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X......
Hardware 13. Januar 2007
iPhone Outlook App - Apple Geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.