iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

Diskutiere und helfe bei iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich schreibe eine neue Mail, leite eine empfangene weiter oder beantworte eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik Reis, 16. Juni 2022.

  1. iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet


    Hallo liebe Community,Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich schreibe eine neue Mail, leite eine empfangene weiter oder beantworte eine empfangene.Drücke den senden ButtonMeldung „E-Mail gesendet“ Pop aufJetzt das Problem: Die Mail landet statt im Ordner „gesendet“ im Ordner „Entwürfe“ wurde aber abgeschickt und kommt auch beim Empfänger an ich verwende eine Verbindung zum IMAP mx.freenet.de:996 / SMTP mx.freenet.de:465.Jemand eine Idee?Grüße Hendrik
     
  2. Raech C. Win User

    iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hendrik! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version ist es derzeit?
    Können Sie versuchen, das Konto aus der App zu entfernen und erneut hinzuzufügen?

    Öffnen Sie Ihre Outlook-Einstellungsseite, wählen Sie das E-Mail-Konto aus und tippen Sie auf Konto löschen. Sie können es direkt danach wieder hinzufügen.
  3. Sarah_Sa Win User

    Michel

    Hallo Michel Mitrovic,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie die Entwurfe nicht im iPhone sehen.

    Benutzen Sie die Email App auf dem iPhone oder die Outlook App.

    In der Email App kann es möglich sein, das Sie Entwürfe nicht sehen können.

    Auf der Outlook App sollte dieses aber möglich sein.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. benPe22 Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Web.de Konto in die Outlook-App (Android) eingebunden. Der Empfang von E-Mails funktioniert. Beim Versenden landet die Mail immer im Ordner "Entwürfe", aus welchem sie ebenfalls nicht versendet werden kann.
    <br />
  5. Freddy-v-k Win User

    Outlook 2010 speichert gesendete Mails von Heute auf Morgen nicht mehr. Einstellungen wurden nicht verändert

    Hallo Mario,

    vielen, vielen Dank für die ausführliche und idiotensichere Anweisung - leider erfolglos. Ist nicht zu verstehen und es macht mich wahnsinnig! Hab auch nochmal alle Konten gelöscht und neu angelegt. Die bis März versendeten Mails werden angezeigt, die anderen
    nicht. Gmx (online-Portal) speichert online gesendete Nachrichten ganz normal - Outlook zeigt mir die bei nächsten Einloggen auch an... Aus Outlook heraus versendete weiterhin nicht.

    Vielleicht noch ne andere Idee?

    Danke und Gruß
  6. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet - Similar Threads - iPhone Outlook App

Forum Datum

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen

Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen: Hallo, seit einigen Wochen erlebe ich, das erstellte Emails mit Dateianlagen sofort im Entwurf Ordner gespeichert werden. Eigentlich soll das erst nach 3 Minuten Bearbeitungszeit geschehen...
Outlook.com 20. November 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps 21. Mai 2019

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht: Hallo! Musste die Mail App WIN 10 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Versand von Mails aus meinem IMAP Konto bei freenet.de die...
Apps 31. März 2018

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf: Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei. Was soll ich tun ich muss ganz dringend...
Outlook.com 18. September 2017
iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.