iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

Diskutiere und helfe bei iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlinaSchlick, 22. April 2018.

  1. iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen


    Hallo,


    ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook.

    Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle Kontakte in meinem iPhone und würde diese gerne in Outlook integrieren. Am Ende möchte ich dass mein iPhone automatisch in der iPhone-Kontakte-App die Outlookkontakte anzeigt und ich diese auch dort in der iPhone-App bearbeiten kann. Wenn ich sie über das iPhone bearbeitet habe, möchte ich die bearbeiteten Kontake dann somit auch gleich auf meiner WindowsOffice-Anwendung angezeigt haben.


    Muss ich erst alle Kontakte von meinem iPhone in Outlook importieren und dann sozusagen über mein iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen (+ wie funktioniert das?) oder gibt es da eine andere Lösung?


    Ich habe lange Zeit im Internet nach einer Lösung gesucht, nur leider nichts hat funktioniert. Es wäre super, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könntet.


    Liebe Grüße,


    Alina
     
  2. Diego_B Win User

    iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

  3. Pauline R. Win User

    Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

  4. Si Schmidt Win User

    office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

    Hallo Gwozh,

    wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

    Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

    Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

    MFG

    Silvio
  5. PClNH Win User

    Outlook 2016 (Office 365) Menüpunkt "Kategorisieren" wird nicht angezeigt

    Vielen Dank für diese Informationen. Da itunes für die Synchronisation mit dem iPhone anscheinend nur auf die Kontakte zugreifen kann, die in der dem Konto zugeordneten Datei liegen (jedenfalls habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das anders einzustellen),
    bleibt also nichts anderes übrig, als zweigleisig zu fahren, d.h. vor der Synchronisation die Kontakte aus der .pst Datei in die .ost Datei zu importieren.

    Vielen Dank und Gruß

    P.
  6. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen - Similar Threads - iPhone Outlook Kontakte

Forum Datum

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Outlook.com 18. Oktober 2017

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen: Hallo, Ich erstelle einen Serienbrief in Word 2016 und Word kann nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen. Ob mit oder ohne geöffnetem Outlook, nachdem ich den (üblichen) Kontaktordner...
Microsoft Office 12. September 2017

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017
iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.