IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Ich habe einen neuen PC mit W10 64bit und Outlook 2019. Die Kontakt- und Kalendersyncronisation funktioniert hier nicht. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TGDA, 25. März 2021.

  1. TGDA
    TGDA Gast

    IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019


    Wer kann mir helfen?


    Ich habe einen neuen PC mit W10 64bit und Outlook 2019.

    Die Kontakt- und Kalendersyncronisation funktioniert hier nicht.


    Bei meinem alten PC W7 mit Office 2010 war das alles perfekt.


    Ich synchronisiere mit Kabel zu Hause, da ich drei Applegeräte mit unterschidlichen IDs verwende - deshalb keine Cloudlösung.


    Ich hatte mich zuerst an den Applesupport gewandt, der hat sich das alles angeschaut und mich mit "das ist ein Microsoftproblem" abgefertigt.

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Applegeräte per USB-Kabel mit W10 und iTunes sychronisieren kann?


    Ich hoffe das Problem ist überhaupt lösbar....


    Danke
     
  2. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  3. AntonioRossi13 Win User

    SUCHE UND LÖSCHEN VON DUPLIKATEN IM KONTAKTORDNER

    ich habe die Duplikaten aus iCloud Mac im Outlook synchronisiert oder gespeichert, da ich all die Adresse die ich auf mein iPhon habe auch bei mir im Outlook haben will, und da hat sich die eine oder anderen Duplikat eingeschlichen.
  4. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  5. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

    Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

    Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

    Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  6. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    unter den Outlook Optionen Add Ins, wird das Itunes Addin als inaktiv angezeigt und kann auch nicht aktiviert werden. Im Itunes Programm wird somit auch das Iphone nicht synchronisiert?

    lg



    GG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019 - Similar Threads - IPhone synchronisiert Outlook

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone: Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der Outlook-App ankommen wird das Konto offensichtlich...
Microsoft Office 11. November 2022

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit Outlook.com ohne Probleme. Eine neue Arbeitskollegin...
Outlook.com 23. November 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
IPhone synchronisiert nicht mit Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.