iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook

Diskutiere und helfe bei iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich am iPhone einen Termin per Drag&Drop verschiebe, oder per Bearbeiten die Uhrzeit verändere wird diese Änderung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_Klein, 27. Januar 2021.

  1. Max_Klein
    Max_Klein Gast

    iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook


    Hallo Community,


    wenn ich am iPhone einen Termin per Drag&Drop verschiebe, oder per Bearbeiten die Uhrzeit verändere wird diese Änderung nicht synchronisiert. d.h. im Outlook am PC bleibt die Änderung aus. Wenn ich den Termin im Outlook verschiebe synchronisiert das iPhone diese Änderungen jedoch sofort.

    Erstellen und löschen funktioniert in beide Richtungen wie es soll.

    Hat hier jemand eine Idee?



    HARDWARE:
    Windows 10 Pro mit Microsoft 365 Business Standard
    Office offline Installations
    iPhone 12 gleiches auf iPhone 11
     
  2. 50be66fa-535b-468b-b Win User

    iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook

    Hallo Alexander,

    hier wird der eingebaute Apple Mail Client genutzt.
  3. Alexandar Petrov Win User

    iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn man den eingebauten Mail-Client von dem iPhone verwendet, kann es zum einige Anliegen kommen. Man kann Unterstützung dafür von dem Hersteller nachsuchen. Es ist empfohlen Outlook statt die eingebaute Klienten am mobilen Geräten zu verwenden. Kannst du diese Angelegenheit mit dem Outlook für Mobile aus dem Store reproduzieren?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verwendest du Outlook für Mobile, oder den eingebauten Mail-Client von dem iPhone?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. André C. Win User

    Outlook IMac mit Iphone synchronisieren

    Hallo
    AkbabaPascha,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meines Erachtens kannst du den Kalender im Outlook MAC 2011 über iCal verbinden.

    iCal synct mit iTunes zum iPhone.

    Gruss

    André
  6. matze1900 Win User

    Outlook mit t-online Konto einrichten

    nur den norton security. das aber bei t-online der ordner für gesendete mails gesendet heißt und in outlook send hat damit nichts zu tun oder?

    habe eben auch gesehen, dass wenn ich eine mail vom iphone sende, diese bei tonline im ordner gesendete gespeichert wird aber in outlook nicht. und wenn ich eine mail von outlook sende finde ich diese weder in outlook noch bei t-online. daher synct er ja
    die ordner nicht. daher müsste ich doch eigentlich ein rechtsklick mit der maus auf zb den ordner send und dann auf imap ordner. dort finde ich aber den ordner gesendete (wie er bei tonline zu finden ist) nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook - Similar Threads - iPhone Terminverschiebung synct

Forum Datum

OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht

OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 alles aktuell die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die Anmeldung und dann eine Fehlermeldung: Das hat leider...
Microsoft Office 21. September 2020

Outlook ./. Iphone

Outlook ./. Iphone: Hallo, ich benutze Outlook 2013 über ein Exchange Konto für unsere Firma. Verknüpft mit meinem Handy / IPhone. Ich kann via IPhone meine mails empfangen, kalendereinträge abrufen. Frage:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

outlook.com synct nicht zuverlässig mit Office Outlook

outlook.com synct nicht zuverlässig mit Office Outlook: Hallo zusammen Ich möchte erwähnen das ich bereits eine Frage mit dieser Überschrift gefunden habe, welche unter folgendem Link zu finden ist:...
Microsoft Office 24. April 2019

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung: Seit meinem UpDate auf MacOS 10.13.1 High Sierra synct One Note mit den bisherigen LogIn-Daten nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
iPhone Terminverschiebung synct nicht zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.