Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Diskutiere und helfe bei Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngelinaDonath, 12. August 2020.

  1. Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema Konto bzw. Kontakte im Acc-Menü löschen und neu laden hat keinen Erfolg gebracht, auch das komplette Zurücksetzten des Gerätes nicht. Dies wurde an beiden Geräten, also IPhone und IPad probiert. Es sind beides neue Geräte und auf dem System 13.5.1, daran sollte es also nicht liegen. Gibt es hier noch einen anderen Lösungsansatz seitens Microsoft außer den oben genannten, weil der funktioniert definitiv nicht, da Apple hier keinen Support bieten kann ist ein lang bekanntes Microsoftproblem.


    Bin für alle Tipps dankbar.


    Gruß
     
  2. Eugenia_M Win User

    Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

    Hallo Angelina!

    Ich sehe, du hast dich schon bemüht, um zu versuchen die Geburtstage der Kontakte richtig angezeigt zu bekommen aber die Situation hat sich nicht geändert. Damit ich versuchen kann dir dabei zu helfen oder dich an die richtige Anlaufstelle zu verweisen,
    benötige ich zuerst einige Angaben von dir.

    Bitte die folgende Information angeben:

    - Du sagst du verwendest ein Microsoft Exchange Konto. Ist es ein Business oder ein persönliches Konto? Bitte die Email-Adresse im privaten Bereich angeben.

    - Verstehe ich richtig, dass du die Outlook App und die native App der iOS Geräten für die Kontakte und den Kalender verwendest?

    - Wo werden die Geburtstage falsch angezeigt? In der Kalender- oder Kontakten- Ansicht bei der Outlook App für iOS? Und in der Kalender oder Kontakten App von iOS?

    - Werden die Geburtstage unter outlook.live.com > Kalender und Kontakte richtig angezeigt?

    - Wo werden die Geburtstage ursprünglich eingetragen? Bei welcher App/Webseite und bei welchem Gerät und Betriebssystem?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse und die Screenshots übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.



    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. AngelinaDonath Win User

    Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

    Hallo Eugenia,

    -dies ist ein business Konto auf unserem Rechenzentrum

    -wir nutzen lediglich die App von Apple selbst, nicht die Outlook ab das ist auch nicht erwünscht. Wir fügen den RZ-Acc lediglich im Menüpunkt ACC & Passwörter auf dem IPhone bzw. IPad hinzu.

    -Die eingelesenen Geburtstage werden bei den Kontakten und auch im Kalender falsch angezeigt (so wie bereits bekannt bei Microsoft)

    -Die Geburtstage werden in Outlook richtig angezeigt

    -Diese werden im ganz normalen Outlook eingetragen auf einer Igel - WIN7 Oberfläche

    Dieses Problem war bei meinem Abteilungsleiter auch der Fall, hier hat aber das raus löschen des ACC's und neu laden geholfen.
  4. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    danke für die Rückmeldung!

    Wenn die Konatkte auf people.live.com richtig sind, dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht am Konto selbst sondern am Gerät oder der Mail App. Kannst du überprüfen, ob Datum und Uhrzeit, als auch die Region auf deinem Gerät und das Konto übereinstimmen.
    Falls das Problem hiernach weiterhin besteht, kannst du uns mitteilen, ob du die Outlook App oder die Mail App von iPhone benutzt. Falls du nicht die Outlook App benutzt, kannst du diese installieren, das Konto hinzufügen und testen, ob die Geburtstage richtig
    angezeigt werden. Falls du die Outlook App aber bereits benutzt, kannst du diese de-installieren, anschließend erneut installieren und das betroffene Konto hinzufügen. Besteht das Problem weiterhin?

    Weiterhin wäre hilfreich zu wissen, ob alle Geburtstage falsch angezeigt werden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  5. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Antwort versendet. Problem besteht andersrum.

    people.live.com -> korrekt

    iPhone -> verschoben um 1 Tag
  6. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Tamara,

    kann ich kurz und knapp beantworten.

    Die Geburtstage sind in der Outlook App korrekt. Die Fehler sind nur in der iPhone App vorhanden.

    Ja, es sind alle Geburtstage betroffen.

    Grüße Denis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben - Similar Threads - Iphone Outlook Geburtstage

Forum Datum

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
Outlook.com 10. Juli 2023

Bug Geburtstag ein Tag verschoben

Bug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen. Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
Outlook.com 27. Oktober 2016
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kontakte ios geburtstag falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.