IpmSubtree

Diskutiere und helfe bei IpmSubtree im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem ist bei mir bei Outlook ebenfalls vorhanden. 2 E-Mailkonten sind nicht mehr abrufbar, obwohl unter "Verbundene Konten" alles ok ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von albatros1, 12. November 2017.

1. albatros1
    albatros1 Gast

IpmSubtree

Dieses Problem ist bei mir bei Outlook ebenfalls vorhanden.

2 E-Mailkonten sind nicht mehr abrufbar, obwohl unter "Verbundene Konten" alles ok ist.

2. Vlado_D Win User

ipmsubtree

Hallo KarlFritz,

danke für Deine Rückmeldung und es freut mich zu hören, dass Dein Anliegen behoben wurde.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. HenningUhle Win User

IpmSubtree

Hallo Vlado,

mir ist nicht klar, was alles im Hintergrund lief. Aber trotz "IpmSubtree" funktioniert der Eingang von Emails für die eingebundenen Postfächer wieder. Das war erst nicht der Fall. Der Mailversand funktioniert auch wieder. Auch das war nicht der Fall.

Bis jetzt funktionieren also die eingebundenen Postfächer in Outlook.com wieder.

VG Henning
  4. HenningUhle Win User

IpmSubtree

Hallo Vlado,

ich glaube, es geht nicht um Outlook, sondern um Outlook.com. Ich habe das Problem auch festgestellt. Allerdings erst heute. Es gestaltet sich wie folgt:

Ich habe zusätzliche 3rd Party Konten eingebunden, meinetwegen GMail oder GMX, was du willst. Bisher kamen die Emails sauber in der jeweiligen Struktur an. Von jetzt auf gleich allerdings ist die jeweilige Struktur anders:

BISHER

Posteingang

Posteingang zweites Konto

JETZT

Posteingang

IpmSubtree

• Posteingang zweites Konto

Ich weiß, dass ich in dem zweiten Konto zu bestimmten Zeiten Emails erhalte. Diese sind allerdings noch nicht eingetroffen. Was können wir da jetzt anstellen?

Nochmal: Es geht nicht um Outlook 2010, 2013, 2016, Outlook for Mac oder so, es geht um https://outlook.live.com/owa/

Grüße, Henning
  5. Vlado_D Win User

ipmsubtree

Hallo KarlFritz,

danke für die Angaben und den Screenshot.

Danke für die Meldung dieses Problems unsere Ingenieure arbeiten an einem Fix für dieses Anliegen, das so schnell wie möglich bereitgestellt wird.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich bei uns melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. KarlFritz Win User

ipmsubtree

--Outlook.com durch den Browser zu erreichen

-- Synchronisation =IMAP

--Betrifft 3 Ordner der Verknüpften Konten,
    werden mit richtiger Adresse zum Lumia 630 synchronisiert

Zusatz

--Seit längerer synchronisiert das Grundkonto nicht mit Lumia 630, nur mit dem dazu gehörigen Alias-Konto. Die Fehlermeldung des Grundkonto's ist 86000C09 seit

2 Monaten.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IpmSubtree - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IpmSubtree - Similar Threads - IpmSubtree

Forum Datum

ipmsubtree

ipmsubtree: Meine email ordner heißen plötzlich bei Outlook ipmsubtree
Outlook.com 11. November 2017
IpmSubtree solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.