iPod in der Krawatte
Diskutiere und helfe bei iPod in der Krawatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 27. Februar 2006.
Thema:
iPod in der Krawatte - Software
Die Seite wird geladen...
iPod in der Krawatte - Similar Threads - iPod Krawatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Musikcover für IPodMusikcover für IPod: Hallo allerseits,
ich hab mal eine frage.
und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch.
(geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)
Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
|
Software | 2. Dezember 2009 |
Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?: Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen...
|
Software | 14. Juli 2008 |
Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?: Im Streit um die Novellierung der Urheberrechtsabgabe droht die ZPÜ - Zentralstelle für Überspielungsrecht - mit drastischen Erhöhungen für Audio- und Videodatenträger. So verlangt die ZPÜ von...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |
iPod tool für WMP 11iPod tool für WMP 11: hey,
undzwar suche ich für den windowsmediaplayer 11 ein addon was auch den ipod erkennt.
mfg Serenity
|
Software | 25. März 2008 |
iPod Touch mit WLAN und SafariiPod Touch mit WLAN und Safari: Berührungssteuerung: iPod Touch tut es dem iPhone gleich
Einen Überraschungs-Coup leistete sich Steve Job auf dem Apple-Special-Event "The beat goes on" mit dem iPod Touch. Als schon die meisten...
|
Hardware | 10. September 2007 |
Ipod unterhalb der GürtellinieIpod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je.
Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
|
Offtopic | 3. November 2006 |
Zune Player - Antwort auf den IpodZune Player - Antwort auf den Ipod: Hi,
Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch?
3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw...
Klick
Mfg Phillies
|
Hardware | 18. September 2006 |