iPod in der Krawatte

Diskutiere und helfe bei iPod in der Krawatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 27. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    iPod in der Krawatte


    Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit integrierter Tasche. Diese befindet sich auf der Rückseite und bietet primär Platz für einen iPod nano. Sogar an eine Kabelführung hat man gedacht, sodass der Musikspender angenehm unauffällig bleibt. Alternativ lassen sich aber auch ähnlich kleine Geräte wie Handys oder Smartphones hineinquetschen.

    Doch der Spaß hat seinen Preis: Die Seiden-Krawatte soll rund 85 Euro kosten und liegt in einer limitierten Auflage in den Farben Rot, Blau und Rosa vor.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

    iPod in der Krawatte

    Hi

    :34:
    Loool ist doch mal ne "geile" Erfindung, aber der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch

    Mfg
    Holly
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    iPod in der Krawatte

    Denke ich auch. Allerdings kann man sowas auch recht leicht selbst basteln.
    Ich stecke meinen MP3-Player immer in die Brusttasche vom Hemd.
     
  5. iPod in der Krawatte

    Schaut Qualitätsmäßig auch nicht soo gut aus.Und 85€ für eine Krawatte ausgeben,indie ein Tragebehälter für ein iPod reingenäht wurde...Nein Danke!

    Flop des Tages...
     
Thema:

iPod in der Krawatte - Software

Die Seite wird geladen...

iPod in der Krawatte - Similar Threads - iPod Krawatte

Forum Datum

Musikcover für IPod

Musikcover für IPod: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^) Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
Software 2. Dezember 2009

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?: Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen...
Software 14. Juli 2008

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?: Im Streit um die Novellierung der Urheberrechtsabgabe droht die ZPÜ - Zentralstelle für Überspielungsrecht - mit drastischen Erhöhungen für Audio- und Videodatenträger. So verlangt die ZPÜ von...
Hardware 26. Mai 2008

iPod tool für WMP 11

iPod tool für WMP 11: hey, undzwar suche ich für den windowsmediaplayer 11 ein addon was auch den ipod erkennt. mfg Serenity
Software 25. März 2008

iPod Touch mit WLAN und Safari

iPod Touch mit WLAN und Safari: Berührungssteuerung: iPod Touch tut es dem iPhone gleich Einen Überraschungs-Coup leistete sich Steve Job auf dem Apple-Special-Event "The beat goes on" mit dem iPod Touch. Als schon die meisten...
Hardware 10. September 2007

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Zune Player - Antwort auf den Ipod

Zune Player - Antwort auf den Ipod: Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies
Hardware 18. September 2006
iPod in der Krawatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.