IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick

Diskutiere und helfe bei IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit langem das Problem, dass Kaspersky unter Win 7 mit o2 Verbindung via Stick automatisch keine Updates lädt. Manuell aber geht es. Im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 5. Februar 2017.

1. IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick

Habe seit langem das Problem,

dass Kaspersky unter Win 7 mit o2 Verbindung via Stick automatisch keine Updates lädt.

Manuell aber geht es.

Im Netzwerk- und Freigabecenter steht nicht verbunden.

Unter Eigenschafter steht unter IPv4 Konnektivität auch nicht verbunden, obwohl Verbindung steht und Internet läuft.

In meinem 2. System mit Win 7 ist alles in Ordnung.

sfc meldet auch bei beiden Systemen keine Fehler.

Wie kann ich an das Problem rankommen bzw. IPv4 in dem einen System reparieren, da müßte eine Datei defekt sein oder fehlen oder nicht registriert sein, die für Netzwerk un IPv4 zuständig ist.

Wie gesagt, Internetverbindung steht und läuft ohne Probleme.

Kaspersky aber setzt bei den Updates wohl auf diese Datei / Funktion auf, und wenn IPv4 keine Konnektivität meldet,

laufen keine automatischen Updates.

Hinzu kommt komplizierend, dass nach Deinstallation von Kaspersky 2016 und Neuinstallation von 2017 auf einmal für 2 Tage alles lief, auch die automatischen Updates.

Dann war es wieder vorbei.

Nach der Installation habe ich habe das Netzwerk nicht gecheckt bzw. die oben angegebenen Angaben.

Ich brauche also irgendwas zur Reparatur von IPv4 unter Win 7.

Leider kann ich hier 2 Screenshots nicht anhängen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick - Similar Threads - IPv4 Problem Win

Forum Datum

Ipv6 und ipv4 kein zugriff

Ipv6 und ipv4 kein zugriff: Ich habe eben nur ipv6 aktiviert auf meiner fritzbox seitdem funktioniert nichts mehr und ich kann auch nicht auf die seite der fritzbox gehen und nichts ist mehr mit der fritzbox verbunden und es...
Apps 6. Mai 2024

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016

Surfstick wird nicht "gefunden"

Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Problem Win 7 und Outlook 2010

Problem Win 7 und Outlook 2010: Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Mein Kollege hat auf dem Firmen-Computer das Outlook 2010 installliert und hat beim E-Mailkonto erstellen folgendes eingestellt: 1. Microsoft Exchange 2....
ToCheck 25. Januar 2013

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012
IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.