IR Kamera funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei IR Kamera funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TrippleFox, 22. November 2017.

  1. TrippleFox
    TrippleFox Gast

    IR Kamera funktioniert nicht


    Hi!


    Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle verfügbaren Updates eingespielt und sogar auf Win10_1709 upgedatet. Leider alles ohne Erfolg...

    (Die Problembehandlung stellt zwar das Problem fest, kann es aber nicht lösen...)


    Im Gerätemanager meldet die Kamera nur :

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE


    Treiberversion : 30.15063.5.5283 vom 29.08.2017


    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann um festzustellen, ob ein echter Hardwaredefekt vorliegt, oder nur ein Treiberproblem?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IR Kamera funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

IR Kamera funktioniert nicht - Similar Threads - Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera an Laptop funktioniert nicht: Fehler 0xA00F429E windowshowfailed 0x80070002 - In...

Kamera an Laptop funktioniert nicht: Fehler 0xA00F429E windowshowfailed 0x80070002 - In...: Mein Laptop ASUS Zenbook Flip UX463FL hat eine eingebaute Kamera mit IR-Funktion zum Face-ID.Betriebssystem Windows 11 23H2 mit allen Updates Stand 25.02.2024.Seit einigen Tagen funktioniert...
Apps 25. Februar 2024

Kamera an Laptop funktioniert nicht: Fehler 0xA00F429E windowshowfailed 0x80070002 - In...

Kamera an Laptop funktioniert nicht: Fehler 0xA00F429E windowshowfailed 0x80070002 - In...: Mein Laptop ASUS Zenbook Flip UX463FL hat eine eingebaute Kamera mit IR-Funktion zum Face-ID.Betriebssystem Windows 11 23H2 mit allen Updates Stand 25.02.2024.Seit einigen Tagen funktioniert...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Windows-Problembehandlung fMeine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11

Windows-Problembehandlung fMeine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11: Meine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11DELL Latittude 7400 1in2
Apps 1. Februar 2024

Windows-Problembehandlung fMeine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11

Windows-Problembehandlung fMeine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11: Meine Kamera funktioniert wird nicht erkannt nach update von win11DELL Latittude 7400 1in2
Games und Spiele 1. Februar 2024

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, bei meinem Surface pro 7 funktioniert seit einigen Wochen die Kamera nicht mehr. Zuerst kam bei WhatsApp/Skype eine Weile die Meldung dass der Zugriff sei nicht...
Surface 30. Januar 2024

Windows 11 23H2 Version - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr.

Windows 11 23H2 Version - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr.: Mein Notebook HP Probook 250 stand einige Tage ausgeschaltet herum. Heute hat ganz plötzlich die Kamera nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen?
Apps 20. Dezember 2023

Windows 11 23H2 Version - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr.

Windows 11 23H2 Version - Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr.: Mein Notebook HP Probook 250 stand einige Tage ausgeschaltet herum. Heute hat ganz plötzlich die Kamera nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen?
Games und Spiele 20. Dezember 2023
IR Kamera funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.