IR Kamera funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei IR Kamera funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TrippleFox, 22. November 2017.

1. TrippleFox
    TrippleFox Gast

IR Kamera funktioniert nicht

Hi!

Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle verfügbaren Updates eingespielt und sogar auf Win10_1709 upgedatet. Leider alles ohne Erfolg...

(Die Problembehandlung stellt zwar das Problem fest, kann es aber nicht lösen...)

Im Gerätemanager meldet die Kamera nur :

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE

Treiberversion : 30.15063.5.5283 vom 29.08.2017

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann um festzustellen, ob ein echter Hardwaredefekt vorliegt, oder nur ein Treiberproblem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IR Kamera funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

IR Kamera funktioniert nicht - Similar Threads - Kamera funktioniert

Forum Datum

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Hello Kamera überhaupt nicht mehr, weder im Login, noch über die Kamera-App oder auf Websiten über Flash. Was kann ich hier tun?
Surface 26. September 2018

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt...
Surface 8. September 2018

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft ( MSI GT73eVR7RE Titan ) Wollte die eingebaute Webcam öffnen aber mir wird angezeigt dass keine Webcam verfügbar bzw. aktiv ist. -> Es wurde keine...
Apps 27. April 2018

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 7. August 2017
IR Kamera funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.