IR Kamera funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei IR Kamera funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TrippleFox, 22. November 2017.

1. TrippleFox
    TrippleFox Gast

IR Kamera funktioniert nicht

Hi!

Die IR Kamera in meinem neuen Surface Book 2 funktioniert nicht. Zuerst dachte ich an ein Treiberproblem, deshalb habe ich natürlich alle verfügbaren Updates eingespielt und sogar auf Win10_1709 upgedatet. Leider alles ohne Erfolg...

(Die Problembehandlung stellt zwar das Problem fest, kann es aber nicht lösen...)

Im Gerätemanager meldet die Kamera nur :

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE

Treiberversion : 30.15063.5.5283 vom 29.08.2017

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann um festzustellen, ob ein echter Hardwaredefekt vorliegt, oder nur ein Treiberproblem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IR Kamera funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

IR Kamera funktioniert nicht - Similar Threads - Kamera funktioniert

Forum Datum

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello: Gestern hatte ich das Upgrade von Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 durchgemacht.Anschließend habe ich festgestellt, dass meine Anmeldung per Gesichtserkennung nicht mehr funktionierte, weil die...
Apps 11. November 2024

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello

24H2 Kamera funktioniert nicht mehr mit Hello: Gestern hatte ich das Upgrade von Windows 11 Pro von 23H2 auf 24H2 durchgemacht.Anschließend habe ich festgestellt, dass meine Anmeldung per Gesichtserkennung nicht mehr funktionierte, weil die...
Games und Spiele 11. November 2024

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden: Die Sperre des Bildschirms kann nicht mit Gesichtserkennung aufgehoben werden, nur mit PIN. Als Grund wird angegeben, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann. In der Kamera App funktioniert...
Apps 9. November 2024

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden: Die Sperre des Bildschirms kann nicht mit Gesichtserkennung aufgehoben werden, nur mit PIN. Als Grund wird angegeben, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann. In der Kamera App funktioniert...
Games und Spiele 9. November 2024

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop: hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop
Apps 8. Oktober 2024

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop: hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11 samsung laptop
Games und Spiele 8. Oktober 2024

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11

hilfe meine kamera funktioniert nicht windows 11: hilwefe meine kamera samsung laptop funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 7. Oktober 2024
IR Kamera funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.