irfan view 4

Diskutiere und helfe bei irfan view 4 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; gibt es hier Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 25. April 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    irfan view 4


     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    irfan view 4

    Ist schön und gut, aber die Optik könnte schonnoch angepasst bzw. verbessert werden.
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    irfan view 4

    ja du hast recht caveman, die standard toolbar ist wirklich nicht verbessert worden jedoch gibt es auf der homepage die ich im ersten link gepostet habe wirklich schöne skins um die toobar anzupassen darunter ist auch ein schöner vista-skin !
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    irfan view 4

    Das aussehn stört mich weniger, ich habs ja net stundenlang an das prog ...
    Und wer ein wenig mit nen grafikprog umgehn kann, der kann sich ja ne toolbar selber machen ;)
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    irfan view 4

    eben. aber ehrlichgesagt hab ich noch keine richtige funktion gefunden wo verbessert wurde oder neu dazu kam! habt ihr vllt. nen chancelog?!
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
Thema:

irfan view 4 - Software

Die Seite wird geladen...

irfan view 4 - Similar Threads - irfan view

Forum Datum

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Apps 12. April 2024

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Games und Spiele 12. April 2024

Outlook Calendar Search view different on different pcs

Outlook Calendar Search view different on different pcs: I have the version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2310 Build 16.0.16924.20054 32 Bit on multiple computers installed. All are installed on windows 11. On one, when I search for...
Outlook.com 20. November 2023

3d - Viewer über Microsoft Store aktualisieren schlaegt fehl

3d - Viewer über Microsoft Store aktualisieren schlaegt fehl: Hallo,ich erhalte beim Versuch den 3d-Viewer über den Microsoft Store zu aktualieren , jedesmal den Fehlercode: Code: 0x8007000A
Apps 18. August 2023

3d - Viewer über Microsoft Store aktualisieren schlaegt fehl

3d - Viewer über Microsoft Store aktualisieren schlaegt fehl: Hallo,ich erhalte beim Versuch den 3d-Viewer über den Microsoft Store zu aktualieren , jedesmal den Fehlercode: Code: 0x8007000A
Games und Spiele 18. August 2023

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden: Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch nicht bei den Dateiendungen bei den...
Apps 4. August 2023

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden: Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch nicht bei den Dateiendungen bei den...
Games und Spiele 4. August 2023
irfan view 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.