IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

Diskutiere und helfe bei IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, uch habe momentan das Problem das einige Spiel ab und zu ohne Fehler Bericht abstürzen und ich habe wirklich alles versucht Treiber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn.W, 28. Juli 2022.

  1. Finn.W
    Finn.W Gast

    IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.


    Guten Tag, uch habe momentan das Problem das einige Spiel ab und zu ohne Fehler Bericht abstürzen und ich habe wirklich alles versucht Treiber neuinstaliert Clean ,Spiel neu insterliert, systemu aufgesetzt, FPS limet erstellt . Das Ding ist die Spiele wie zb Rainbow Six Siege haben vorher super funktioniert und auf einmal nicht mehr. Nun habe ich festgestellt das meine GPU und meine Sound-Card sich die gleich IRQ teilen 16 Könnte das Problem daran liegen und wenn ja wie kann ich dieses Problem beheben. Andere Spiele wie LoL oder Riders Republic funktionieren ohne Probleme.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

    Hallo Finn.W,

    Es tut mir leid zu wissen, dass meine Antwort für Sie nicht hilfreich war. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies die Microsoft Office-Community ist, ich empfehle Ihnen, Ihre Anfrage an einen geeigneten Kanal weiterzuleiten.

    Sie können sich auch an den Microsoft-Support (Windows) wenden: http://support.office.com/en-us/home/chat

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

    Hallo Finn.W,

    Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, diese Spiele, die Sie aufgelistet haben, sind keine Microsoft-Spiele, bitte wenden Sie sich an den Entwickler, um das Problem zu beheben.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

    Das hat aber kein bisschen mit Office zu tun.
    <br />Also geh damit bitte auf die Supportseiten des Spielherstellers.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Finn.W Win User

    IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

    Es geht ja nicht um die Spiele sondern um den doppelt belegten IRQ, und wie man das ändern kann.
    <br />
  6. SWischner Win User

    Individuelle Stifte

    Ich bin mir *fast* sicher, dass die "ink effects" (Rainbow, Gold...) nie auf OneNote für iOS verfügbar waren, sondern bislang exklusiv der OneNote-App für Windows 10 vorbehalten sind.

    Ich nehm's zurück; ab 16.6 soll es sie geben. Allerdings ist es normal, dass trotz Update manche neuen Features erst nach und nach für die Anwender freigeschaltet werden ("Gradual updates"). Kann also sein, dass Sie nur ein paar Tage warten müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab. - Similar Threads - IRQ belegt Rainbow

Forum Datum

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er...
Windows Insider 29. Mai 2019

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Six-Guns

Six-Guns: Six-Guns [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. Erkunde ein wahrhaft...
Spiele 4. März 2015

ACPI IRQ Holder

ACPI IRQ Holder: Moin, ich habe in letzter Zeit oft das mein Bildschirm komplett schwarz wird. da sich nichts ändert muss ich dann restarten. Zwei Probleme werden in Problemlösungen angezeigt: "Dieses Problem...
Problemlösungen 21. Februar 2009

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC: Ab sofort ist der beliebte Taktik-Shooter für den PC erhältlich. Mit knapp 50€ ist der Titel außerdem weitaus günstiger, als die Next-Generation Konsolen-Version. Wer mehr über das Spiel erfahren...
Games 14. Dezember 2006
IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.