Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet

Diskutiere und helfe bei Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OBUBE, 22. Juli 2020.

  1. OBUBE
    OBUBE Gast

    Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet


    Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim Versand gelegentlich die falsche...
    - Gibt es eine Möglichkeit, bei definierten Empfängern stets die gleiche Absenderadresse zuzuordnen? Oder:
    - Gibt es eine Möglichkeit die im Feld "Von" angezeigte und dann verwendete Adressefarblich zu hinterlegen und so einer irrtümlichen Verwendung vorzubeugen? Oder:

    - Eine andere Möglichkeit?

    Danke für alle Tipps!
     
  2. Peter.Star Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Dann wende dich bitte
    hierhin
    und bitte den Support das Konto trennen da du es irrtümlich mit der falschen Adresse verknüpft hast.
  3. Damian_M Win User

    Falsches Absenderbild bei ausgehender Mail

    Hallo Gerd-Peter,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem behoben wurde. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Wolf Spohr Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />Hast Du bei Deinem Host ein Email Konto.
    <br />Hast Du dort ein ein Profilbild hinterlegt?
    <br />Kannst Du mir einen Screenshpot des Bildes Zukommen lassen.
    <br />Ich habe hier keinen Zugriff auf diese Daten dem zu Folge können wir hier nicht wirklich weiter helfen.
    <br />die Links die ich Dir geschickt habe sind der einizge weg deswegen schicke mir bitte den Screenshot
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  5. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />habe gerade nochmals mit unserem Host telefoniert.
    <br />Die meinen das dort keinerlei Daten hinterlegt sind zur Emailadresse und es an Outlook/Microsoft liegen muss...
    <br />Grüße Steve
    <br />
  6. Steve K. 87 Win User

    Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

    Guten Tag,
    <br />ich bin als globaler Admin hinterlegt und die Funktion geht leider trotzdem nicht.
    <br />Sollte es auch für externe Mailadresse damit funktionieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Steve
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet - Similar Threads - Irrtümlich falsche eigene

Forum Datum

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.: Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail...
Outlook.com 15. Februar 2024

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch: Hallo zusammen,mich hat ein Kunde darauf hingewiesen, dass wenn er eine Mail von meiner info@ Adresse bekommt, er ein Kontaktbild angezeigt bekommt, dass er gar nicht kennt und ich auch nicht....
Microsoft Office 16. August 2022

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch

Outlook Format bei eingehenden und ausgehende Mails nicht änderbar / falsch: Hallo Community,seitdem ich meinen PC gewechselt habe er kam in die Jahre habe ich ein seltsames Outlook Problem.Wie gesagt, habe ich meinen PC gewechselt. Mein alte PC lief noch mit Windows 10...
Outlook.com 29. April 2022

Mail von meiner eigenen Adresse

Mail von meiner eigenen Adresse: Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein...
Outlook.com 20. Februar 2021

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt: Hallo, bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto , aber wenn ich auf Kontonamen ändern gehe,...
Outlook.com 31. Dezember 2017
Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.