Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea_1912, 18. September 2019.

  1. Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen


    Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist) auffindbar. Hat wer eine Idee wo ich noch suchen könnte bzw. diesen wieder herstellen kann ?

    Die im Netz ganz easy angegebenen Möglichkeiten funktionieren nicht (auch nicht über cloud) .
     
  2. Andrea_1912 Win User

    Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

    Lieber Peter ich habe keine Ahnung wovon du sprichst ;-) , ich denke ich werde damit leben müssen dass es weg ist und ich nicht alles im Leben verstehe.

    Danke jedenfalls für deinen Versuch mir zu helfen,

    ich lass es jetzt bleiben

    lg
  3. Peter.Star Win User

    Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

    Hallo,

    reden wir hier über Office Outlook oder über outlook.com im Web?

    Peter
  4. Andrea_1912 Win User

    Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

    ich glaube ein Office Outlook, da am Laptop eingerichtet
  5. DominikBauer__ Win User

    Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

    Hallo,

    Ich habe keine externen Profile verknüpft.

    Die Kontakte wurden hauptsächlich mit meinem Handy erstellt.

    Das Wiederherstellen der Kontakte wie oben beschrieben funktioniert nicht da sich die gelöschten Kontakte nicht bei Gelöschte Kontakte wiederherstellen befinden sondern in den gelöschten Elementen bei den Mails.

    MFG Dominik
  6. Bernard_Pa Win User

    Alle Handynummern weg

    Hallo Silvia,



    Ich habe Ihnen eine neue private Nachricht gesendet.



    Wenn Sie Kontakte aus Ihrer Outlook.com-Kontaktliste versehentlich gelöscht oder verloren haben, können Sie diese wiederherstellen. Und so geht's:


    1. Rufen Sie die Seite
      Anmelden
      auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Wenn Sie bereits angemeldet sind, rufen Sie direkt die Seite „Kontakte“ auf.


    2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Verwalten und wählen Sie dann die Option
      Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.


    3. Klicken Sie neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen oder klicken Sie auf
      Alle wiederherstellen, wenn Sie alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchten.


    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen - Similar Threads - Irrtümlich gelöschte Kontakte

Forum Datum

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Apps 31. August 2023

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...: Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023
Microsoft Office 26. Februar 2023

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die...
Outlook.com 18. Juli 2019

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen: Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2018

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017
Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.