irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...

Diskutiere und helfe bei irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasWien, 24. November 2021.

  1. irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...


    Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das andere noch nicht installiert, aber die Verknüpfung mit meinem Microsoft-Account ist vorhanden.Kann man das Produkt irgendwie wieder von meinem Account lösen? Damit ich die Lizenz in der Verwandtschaft verwenden/weitergeben kann.Habe bislang keine Möglichkeit gefunden mit einem Microsoft-Support kostenlos in Verbindung zu treten. Danke für Deine Zeit und lg,Andreas
     
  2. HillaryBernardo Win User

    irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen Kontakt mit Microsoft?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Über die Lizenz können Sie das Konto, mit dem ein Abonnement verknüpft ist, nicht ändern. Es wird empfohlen, dass Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie die wiederkehrende Abonnementabrechnung deaktivieren und sich an den MS Store Support wenden, der der einzige ist, der eine Rückerstattung vornehmen kann.

    Sie können den oben genannten Link verwenden oder den Support über Ihre lokale Telefonnummer kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. HillaryBernardo Win User

    irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen Kontakt mit Microsoft?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Andreas.
    Haben Sie das Büro aktiviert?

    Wenn Sie eines Ihrer Geräte nicht mehr verwenden, ein neues kaufen oder Microsoft Office nicht mehr installieren möchten, können Sie die Apps deinstallieren und eine Ihrer kostenlosen Lizenzen für die Verwendung auf einem anderen Gerät verfügbar machen.

    Sie können das Schritt für Schritt auf dem folgenden Link sehen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/deak...

    Sie können das Microsoft-Supportteam über den untenstehenden Link kostenlos kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/en-us/windows/con...
  4. Peter.Star Win User

    Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

    Hallo,

    die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

    Peter
  5. Mario K. Win User

    Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

    Hallo David,

    nein, das ist nicht möglich. Wenn eine Office Lizenz einmal mit einem Microsoft Account verbunden ist, läßt sich das nicht mehr ändern.

    Gruß

    Mario
  6. ee9e0093-f277-4fd1-b Win User

    Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

    Hi Thomas,
    <br />beim ersten Konto war ich mir nicht sicher, darum habe ich das Familienmitglied gebeten, mir einen sauberen Account zu nennen, den wir neu in Microsoft registriert haben. Im Windows System haben wir ebenfalls einen neuen lokalen Account angelegt und den mit dem neuen Microsoft Account verbunden. Leider weiterhin keine Option, Microsoft 365 im Rahmen der Family Lizenz zu installieren. Kann es etwas mit der Windows 10 Home Lizenz zu tun haben? Ich habe den Laptop mittels MS Boot Medium komplett neu aufgesetzt und den ursprünglichen OEM Product Code genutzt (ehemals Win8). Windows zeigt mir an, dass es sauber lizensiert ist. Bisher wurde, bis auf ein paar Treiber, nichts zusätzlich auf dem Gerät installiert....ich verstehe es nicht wirklich....

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen... - Similar Threads - irrtümlich Account verbundene

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen: Ich kann mich nicht in meinen MS account einloggen, hier ein video von dem problem. nachdem ich auf "Weiter" clicke, erscheint ein Fenster welches aber sofort wieder verschwindet. Danach ist gar...
Apps 28. Dezember 2023

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
Microsoft Office 10. März 2023

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!

Lizenz wegen Tippfehler mit falschem Microsoft Account verbunden!!!!!: Hallo Community, ich habe eine neue Lizenz für unser Unternehmen erworben. Beim "verknüpfen" mit dem Microsoft Konto ist mir dann ein Tippfehler unterlaufen. Natürlich konnte ich mich nicht mit...
Microsoft Office 20. März 2017
irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.