Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?
Diskutiere und helfe bei Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skyliner37, 26. August 2017.
Thema:
Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? - Similar Threads - Irrtümlich Skype Hotmail |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
|
Outlook.com | 8. September 2020 |
Keine Verbindung zum SkypeKeine Verbindung zum Skype: Guten Tag,
wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können.
Es kommt der Fehlercode KB2566790. Sämtliche DNS...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo
Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
|
Outlook.com | 2. August 2019 |
Skype von Hotmail trennenSkype von Hotmail trennen: Hallo
wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren.
Danke für die Hilfe
Crissi
|
Outlook.com | 24. März 2018 |
Microsoft mit falschem Skype verknüpftMicrosoft mit falschem Skype verknüpft: Hallo,
ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |
Keine Verbindung zu Hotmail.Keine Verbindung zu Hotmail.: Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt.
|
Outlook.com | 29. Januar 2017 |
alias löschen Skype/ Hotmailalias löschen Skype/ Hotmail: Hallo,
wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht!
Es geht nicht da mein hotmail...
|
Outlook.com | 2. November 2016 |