Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Diskutiere und helfe bei Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skyliner37, 26. August 2017.

  1. Skyliner37
    Skyliner37 Gast

    Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?


    Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen?


    Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status dauerhaft auf "unsichtbar" stellen, wenn ich mich auf Hotmail einlogge? Es steht immer auf "verfügbar", das finde ich sehr störend.
     
  2. Rodolfo_K Win User

    Chat über Posteingang funktioniert nicht mehr

    Hallo BosniaPrinceza,

    Ich würde Ihenen empfehlen, die Verbindung mit Skype zu entfernen und wieder zu erstellen.

    Um die Verbindung zu Skype aufzuheben, melden Sie sich bei Skype an und lösen die Verbindung zum Microsoft Konto dort in den Kontoeinstellungen:



    https://support.skype.com/de/faq/FA12211/kann-ich-die-verknupfung-zwischen-meinem-skype-konto-und-meinem-microsoft-oder-facebook-konto-aufheben

    Sollte das Problem damit nicht behoben sein, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  3. Uli_H Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Hallo!

    Wenn die Telephonnummern weg sind hängt das eher mit der Skype App bzw. der Skype Verbindung des Kontos zusammen.

    Lösen Sie die Verbindung zu Skype.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Wie trenne ich die Verbinung zu Gmail und Skype?

    Hallo Andreas,

    mir scheint, um die Verbindung zu Skype aufzuheben, melden Sie sich bei Skype an und lösen dort die Verbindung zum Microsoft Konto dort in den Kontoeinstellungen.



    Hier die Beschreibung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Skype in outlook.com aktivieren

    Hallo Max,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Um die Verbindung zu Skype aufzuheben, melden Sie sich bei Skype an und

    lösen die Verbindung zum Microsoft Konto
    dort in den Kontoeinstellungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Outlook und Skyep

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? - Similar Threads - Irrtümlich Skype Hotmail

Forum Datum

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
Outlook.com 8. September 2020

Keine Verbindung zum Skype

Keine Verbindung zum Skype: Guten Tag, wir haben bei uns in der Organisation Skype neu installiert. Wir haben jedoch das Problem, dass wir uns nicht anmelden können. Es kommt der Fehlercode KB2566790. Sämtliche DNS...
Microsoft Office 16. September 2019

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

Skype von Hotmail trennen

Skype von Hotmail trennen: Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren. Danke für die Hilfe Crissi
Outlook.com 24. März 2018

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Microsoft mit falschem Skype verknüpft: Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Keine Verbindung zu Hotmail.

Keine Verbindung zu Hotmail.: Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt.
Outlook.com 29. Januar 2017

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016
Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.