Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen. Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErhardIhle, 16. Mai 2020.

  1. ErhardIhle
    ErhardIhle Gast

    Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen.

    Gestern musste ich nun feststellen, dass von meiner Kreditkarte 99,00 € abgebucht waren. Die Möglichkeit, innerhalb eines Monats zu kündigen, habe ich leider erst jetzt gelesen.

    Ich habe bisher keinerlei Dienste von "Office 365 Home" genutzt und werde diese auch in Zukunft nicht verwenden. Ich bin über 72 Jahre alt. Bitte haben Sie, besonders in der gegenwärtigen Situation, für meine Situation Verständnis und erstatten mir die abgebuchten 99,00 € auf mein Konto zurück.

    Vielen Dank - und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen - Erhard Ihle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home

    Hallo Erhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Von dir wurde ein Vertrag mit Microsoft abgeschlossen.

    Kündige dein Abonnement zu Microsoft 365 Family hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Hier im Forum kann eine Erstattung nicht geprüft werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ErhardIhle Win User

    Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home

    Hallo Thomas,

    vielen dank für Deine Hilfe. Es hat hervorragend gepasst.

    Ich bekomme mein Geld zurück.

    Danke nochmals - und bleib gesund

    Erhard Ihle
  4. Thomas Löwe Win User

    Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home

    Hallo Erhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Siegfried Vater Win User

    Herrunterladen von office 365 home . Wie schliesse ich Power Point?

    Nach einer Auffrischung meiner Software war mein Office 365 Home nicht mehr in meinem

    Programm. Nach erneutem herunterladen von Office 365 Home kann ich dieses nicht

    installieren. Als Fehler wird mir angezeigt : 2ihr Power Point ist fehlerhaft, bitte schließen sie

    Power Point.

    Bitte geben Sie mir einen verbindlichen Hinweis wie ich mein Office 365 Home wieder nutzen

    kann.

    MfG

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home premium

    Hallo Santa,

    nach meinen Informationen steht keine Image-Datei zum Herunterladen für Office 365 Home Premium zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home - Similar Threads - Irrtümlicher Herunterladen Office

Forum Datum

Office 2010 Home Use, wo herunterladen

Office 2010 Home Use, wo herunterladen: Hallo, ich habe mir über meinem Arbeitgeber Office 2010 Professional Plus Home Use gekauft. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte nun Office wieder installieren, Leider ist der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 als Student herunterladen

Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Herunterladen von Office Home&Student 2019

Herunterladen von Office Home&Student 2019: Ich habe im Einzelhandel Office Home&Student2019 gekauft und wollte es installieren. Also habe ich den Produkt key auf office.com/setup eingeben. Als ich dann auf installieren klicken wollte kam...
Microsoft Office 4. November 2018

Kann Office 365 nicht herunterladen

Kann Office 365 nicht herunterladen: Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.