Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser

Diskutiere und helfe bei Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all, I'm experiencing issue EX94874 (missing tiles; OneDrive does not show up in my apps; cannot access OneDrive for Business via Browser).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d-.-b, 29. Juni 2017.

  1. d-.-b
    d-.-b Gast

    Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser


    Dear all,


    I'm experiencing issue EX94874 (missing tiles; OneDrive does not show up in my apps; cannot access OneDrive for Business via Browser).


    btw: i did use the search.


    thanks in advance!


    BR
     
  2. Malte Pabst Win User

    Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

    Lieber Volker,

    welchen Office365 Plan habt Ihr im Einsatz? Welche Anwendung wird genutzt? (Browser, Outlook)

    Ich gehe davon aus, das Du Office 365 Gruppen verwendest und meinst, Also nicht die Verteilerlisten von Exchange Online.

    Aktuell finden sich im Dienststatus zwei Meldungen EX95177 (eher nicht Euer Thema) und EX94874 (APP Launch issue).

    Die zweite Meldung betrifft OWA und die Integration Skype. Unter Umständen könnte da ein Zusammenhang bestehen.

    Du kannst auch im Admin Portal von Office365 unter Support einen Support Call, direkt an Microsoft senden.

    Liebe Grüße
  3. MG_92224 Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

    Also:

    Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

    Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

    Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  4. Julia Kutschenreuter Win User

    Datenzugriff gewähren - warum funktioniert es nicht?

    Hi Blessing,
    thanks for your quick response. I've attached the screenshot now so hopefully it Is visible. I'm not sure about the exact type of licence I am using but I think it is via my university. my Mac is currently Mac OS BigSur version 11.6.5.
    I only have this issue when trying to access data via the Finder on the MacBook, if I go via one drive live in a browser it doesn't seem to happen.
    it is not a file that was shared with me, it is one I created and if I check who has access, it does say that I do.
    I wonder if it is a problem with using OneDrive via the Finder, is there a way to basically tell it to "re-load" one drive?
    thank you,
    Julia
  5. Julia Kutschenreuter Win User

    Datenzugriff gewähren - warum funktioniert es nicht?

    I cannot move the file as it also then says that I dont have access.
  6. Bernd P. Win User

    aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser - Similar Threads - Issue EX94874 cannot

Forum Datum

DATENsicherung in OneDrive via Android

DATENsicherung in OneDrive via Android: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, ich bin hier richtig...Ich hatte die Hoffnung, meine Handydaten ebenfalls über OneDrive sichern zu können. Nun stellte ich fest, dass dieser Vorgang...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Cannot request microsoft access token for OneDrive file upload within PHP

Cannot request microsoft access token for OneDrive file upload within PHP: I need some help. Since 2 days, I'm reading several tutorials and trying out code snippets I've found to get an access token from Microsoft to upload a single small file from PHP to OneDrive. This...
Microsoft Office 27. April 2022

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>: Auf dem Computer A W11 sind mehrere Ordner freigegeben. Die auf A freigegebenen Ordner und drives werden auf Computer B angezeigt. Aber von Computer B W10 ist kein Zugriff auf MANCHE Ordner...
Apps 7. Oktober 2021

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>: Auf dem Computer A W11 sind mehrere Ordner freigegeben. Die auf A freigegebenen Ordner und drives werden auf Computer B angezeigt. Aber von Computer B W10 ist kein Zugriff auf MANCHE Ordner...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit unter...
Windows Security 15. Juni 2020

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive: Folgendes Problem: Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die handy App lässt es...
Microsoft Office 8. März 2020

OneDrive Business über Browser

OneDrive Business über Browser: Hallo zusammen, leider finde ich keine Möglichkeit mich in OneDrive Buisness über einen Browser anzumelden. Wenn ich alle Zugangsdaten eingegeben haben, taucht im Microsoft Konto keine...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Issue EX94874 - cannot access OneDrive via Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.