Issues with capacitive pens on Microsoft Surface
Diskutiere und helfe bei Issues with capacitive pens on Microsoft Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von timboo97, 13. Oktober 2018.
Thema:
Issues with capacitive pens on Microsoft Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Issues with capacitive pens on Microsoft Surface - Similar Threads - Issues with capacitive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Issue with TPMIssue with TPM: Ich erhalte jedes mal diese Anzeige wenn ich den laptop einschalte. Ich weiß nicht was das heißt und was zu tun ist damit ich das behebe. Um mit den Laptop bisher arbeiten zu können wähle ich...
|
Apps | 28. Juli 2022 |
Issue with TPMIssue with TPM: Ich erhalte jedes mal diese Anzeige wenn ich den laptop einschalte. Ich weiß nicht was das heißt und was zu tun ist damit ich das behebe. Um mit den Laptop bisher arbeiten zu können wähle ich...
|
Games und Spiele | 28. Juli 2022 |
microsoft surface penmicrosoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
|
Surface | 30. November 2020 |
Surface Pen IssueSurface Pen Issue: Hi Everyone
I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4).
After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to reconnect it to my Surface.
At first everything...
|
Surface | 20. Oktober 2019 |