Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?
Diskutiere und helfe bei Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und verkauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dosePP., 9. November 2017.
Thema:
Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich? - Similar Threads - Deaktivieren Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Business 2016 für PCOffice Home & Business 2016 für PC: Hallo,
ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC"
Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PCMicrosoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC: Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC
Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie für einen zweiten Arbeitsplatz erweitern...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Office Home & Business 2016 für PCOffice Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend,
ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen.
Wie mache ich das mit dieser...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2018 |
Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend,
ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen.
Wie mache ich das mit dieser...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2018 |
Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere BenutzerOffice Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo,
ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
OneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivierenOneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivieren: Hallo zusammen,
ich suche schon länger nach einer Möglichkeit für gewisse User die OneDrive und SharePoint Anbindung in Office 2016 zu unterbinden.
Leider kommt es immer wieder vor, dass...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |