Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Diskutiere und helfe bei Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tony_Mahoni, 16. April 2018.

  1. Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...


    Hallo zusammen,


    ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl. Anlage.


    Ich benötige nicht MS Office 365 und würde es normalerweise auch löschen. Was mich an der Stelle stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass MS Office 365 und MS Office Professional 2016 exakt die gleiche Speichergröße (1 GB) sowie die gleiche Nummer: 16.0.9029.2253 aufweist.


    Kann ich MS Office 365 bedenkenlos deinstallieren oder führt dies zu Konflikten in der weiteren Benutzung von MS Office Professional 2016 Plus?


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Tony


    Anlage



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Tony_Mahoni Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    Hallo zusammen,

    ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl.
    Anlage.

    Ich benötige nicht MS Office 365 und würde es normalerweise auch löschen. Was mich an der Stelle stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass MS Office 365 und MS Office Professional 2016 exakt die gleiche Speichergröße (1 GB) sowie die gleiche Nummer: 16.0.9029.2253
    aufweist.

    Kann ich MS Office 365 bedenkenlos deinstallieren oder führt dies zu Konflikten in der weiteren Benutzung von MS Office Professional 2016 Plus?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Tony

    Anlage


    [​IMG]



    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    Hallo Tony,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann deinstalliert werden über die "Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 365 de-de, Ändern".

    Starte den PC danach neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Tony_Mahoni Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    Hallo Thomas,

    es hat alles geklappt! Vielen Dank für deine kompetente und hilfreiche Antwort!

    Viele liebe Grüße

    Tony
  5. Peter.Stars Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=Threads&status=unanswered&mod=&modAge=&advFil=&postedAfter=&postedBefore=&threadType=questions&isFilterExpanded=true&tm=1523907776978
  6. Tony_Mahoni Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du mir den Link zum Office-Forum senden? Ich finde die Seiten von Microsoft ziemlich unübersichtlich und auf irgendwelchen Verkaufsseiten gelandet.

    Ich werde mich auch bemühen, meine Anfragen an die richtige Stelle zu posten.

    Danke dir!

    Viele Grüße

    Tony
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... - Similar Threads - Deinstallieren Office 365

Forum Datum

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home: Hallo, ich habe auf meinem PC ein aktiviertes MS Office 2016 Professional Plus und möchte jetzt auf Office 365 Home wechseln, da ich Office auf mehreren PCs und auch für andere...
Microsoft Office 20. November 2017

MS Office 2007 Professional Plus

MS Office 2007 Professional Plus: Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis auf PSS10R.CHM. Dieser Fehler soll durch ein...
Microsoft Office 30. August 2017

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.