Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...

Diskutiere und helfe bei Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich in SharePoint Online eigene Content Sources anzulegen, oder kann der Crawl nur von der On-Premise Cloud SSA ausgeführt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Zollt, 30. November 2017.

  1. Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...


    Ist es möglich in SharePoint Online eigene Content Sources anzulegen, oder kann der Crawl nur von der On-Premise Cloud SSA ausgeführt werden?
     
  2. Georgi T. Win User

    Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online Search Application möglich?

    Hallo Philipp,



    Hier
    ist die Antwort auf deiner Frage. Für weitere Fragen über lokale Server, bitte wende dich an die Kollegen von
    TechNet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  4. Philipp Zollt Win User

    Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

    Hallo Georgi,

    unser SharePoint wurde erst vor kurzem als Hybridumgebung konfiguriert (SharePoint 2013), Probleme treten allerdings nur bei der Freigabe von Dokumenten auf, die in SharePoint Online abgelegt sind. Leider kann ich nicht sagen, ob derartige Nachrichten zu
    einem früheren Zeitpunkt funktioniert haben, aber aktuell würde ich das bezweifeln.

    Exchange ist ausschließlich On Premise bereitgestellt.

    Viele Grüße

    Philipp
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hallo doepat,



    Momentan gibt es keine solche Option. Wie du gesagt hast, brauchst du SharePoint Online von Office 365.

    Du kannst Flow nutzen, damit die Dateien von SPO zu On premise SharePoint verschoben und gespeichert werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word laden/anzeigen/verwenden

    Hallo Bindescholl,



    Wenn du Fragen über SharePoint On-Premises hast, dann bitte wende dich an
    Technet Forum. Dort sind die Spezialisten für lokale Server. Hier können
    wir mehr mit SharePoint Online helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online... - Similar Threads - Durchforsten SharePoint Premise

Forum Datum

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren: Hallo zusammen,ist es möglich, eine Dokumentenbibliothek mit Ordnern und Inhalt in ein anderes SharePoint zu duplizieren?Es soll nur in einem SharePoint die Ordner und Inhalt gepflegt werden und...
Microsoft Office 29. November 2022

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

OneNote Anhänge direkt auf SharePoint Online speichern

OneNote Anhänge direkt auf SharePoint Online speichern: Hi, ich möchte in der lokalen Applokation OneNote 2013 + 2016 Dateianhänge automatisch auf sharepoint online hochladen und gleichzeitig in OneNote verknüpfen. Per Zufall wurde mir der...
Microsoft Office 12. Februar 2018

OneDrive and on premises Sharepoint

OneDrive and on premises Sharepoint: Hello there, we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive for Business (Groove.exe) for Sharepoint files. Now...
OneDrive 21. Oktober 2017

Direktes Login Sharepoint Online mit Domämencomputern/Usern

Direktes Login Sharepoint Online mit Domämencomputern/Usern: Hallo zusammen Ich habe mir mal einen Testaccount erstellt um mich in Office 365 einzuarbeiten. Ausgangslage: 1x DC Lokal mit einem User Account im lokalen AD 1x Office 365 Enterprise E3...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.