ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...

Diskutiere und helfe bei ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung Das System wurde zuvor am ‎23.‎11.‎2022 um 23:42:35 unerwartet heruntergefahren. mein Windows 11 Programm fährt von alleine immer runter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonas Streiter, 25. November 2022.

  1. ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...


    Beschreibung Das System wurde zuvor am ‎23.‎11.‎2022 um 23:42:35 unerwartet heruntergefahren. mein Windows 11 Programm fährt von alleine immer runter und dann sofort hoch ohne Fehlermeldung und im Bericht steht wie folgt Windows wurde nicht richtig runter gefahren es passiert auch nie wenn ich YouTube gucke habe versucht jede Einstellung ausgemacht das er automatisch ein update installiert und wieder neu startet die ich eben gefunden habe. mein cpu und grafikkarte sind von der Temperatur voll in Ordnung Treiber alle neue meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch... - Apps

Die Seite wird geladen...

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch... - Similar Threads - Bug Windows runter

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Apps 6. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Games und Spiele 6. Januar 2024

PC fährt eigenständig runter. Windows 11

PC fährt eigenständig runter. Windows 11: Hallo zusammen! Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner am laufen Fujitsu ESPRIMO P9013 Windows 11 Pro. Leider fährt er nach einer gewissen Zeit eigenständig runter, obwohl ich bei System/Leistung/...
Apps 1. November 2023

PC fährt eigenständig runter. Windows 11

PC fährt eigenständig runter. Windows 11: Hallo zusammen! Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner am laufen Fujitsu ESPRIMO P9013 Windows 11 Pro. Leider fährt er nach einer gewissen Zeit eigenständig runter, obwohl ich bei System/Leistung/...
Games und Spiele 1. November 2023

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...

ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch...: Beschreibung Das System wurde zuvor am ‎23.‎11.‎2022 um 23:42:35 unerwartet heruntergefahren. mein Windows 11 Programm fährt von alleine immer runter und dann sofort hoch ohne Fehlermeldung und im...
Games und Spiele 25. November 2022

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch...
Surface 3. März 2020
ist das ein Bug von Windows 11 das er immer selber runter fährt und von alleine wieder hoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.