Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Uli 68, 24. September 2019.

  1. Uli 68
    Uli 68 Gast

    Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?


    Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden.


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel? - Similar Threads - Surface HDR HDR10

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen...
Surface 2. Februar 2021

HDR auf dem Surface Pro 7

HDR auf dem Surface Pro 7: Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es...
Surface 10. März 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne...
Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.