Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Montegobay70, 21. November 2017.

  1. Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?


    Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind mit Updates auf dem neuesten Stand. Der Pen wurde auch schon einmal umgetauscht, weil wir dachten, dass er kaputt wäre. Bei dem Pen handelt es sich um den M1776.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel? - Similar Threads - Pen überhaupt Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe das Surface Dock 1 und möchte es auch für das Surface Pro 8 nutzen. Als Metzwerkanschluß, Ladegerät, USB Anschlüsse und auch mit dem inbegriffenen Monitoranschluß. Ist das...
Surface 27. Februar 2022

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian
Surface 27. Februar 2022

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick...
Surface 26. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte, damals hieß es, das Problem sei bekannt und...
Surface 5. Juni 2018
Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.