Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

Diskutiere und helfe bei Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mich gerne in meine alten Email Accounts anmelden, die ich vor 10 Jahren während der Schulzeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdaus Popal, 22. Februar 2021.

  1. Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich wollte mich gerne in meine alten Email Accounts anmelden, die ich vor 10 Jahren während der Schulzeit erstellt hatte.


    Die Passwörter sowie die Benutzernamen habe ich bei beiden gehabt, das Problem fing jedoch mit den Beantwortungen der Sicherheitsfragen an, wie zum Beispiel ,,Was waren die letzten 3 Betreffzeilen bei ihren gesendeten Emails" , oder ,,wie lauten die letzten 3 Adressen an denen Sie eine email gesendet haben?"


    Jetzt ist es natürlich so, dass man etwas was 10 Jahre her ist nicht mehr weiß.


    Das bedeutet trotz Passwort und Benutzername lässt Microsoft mich nich an meine Daten auf ihren Servern ran.

    Als ich versuchte mir Hilfe beim Telefonischen Support zu holen, sagte mir die Dame sie könne nichts machen.


    Auf meine Frage, was denn nun mit meinen Privaten Daten passiert, die auf ihren Servern liegen, sagte sie diese würden bei nicht-Benutzung und Inaktivität des Accounts, nach 2 Jahren gelöscht werden.


    Diese Aussage jedoch stimmt definitiv nicht, denn ich habe auch einen dritten Email Account, in dem ich mich mehr als 3 Jahre nicht eingeloggt habe, der auch nicht gelöscht war.


    Verknüpfung mit diesen beiden Accounts an andere Dienste habe ich auch nicht.


    Desweiteren ist es fragwürdig, wenn diese 2 Accounts nach 2 Jahren Inaktivität gelöscht werden, wieso ich dann nach Eingabe von Benutzer und Passwort Sicherheitsfragen beantworten muss für einen Account den es angeblich nicht mehr gibt?


    Daraufhin hat die nette Damen mir gesagt ich solle doch kurz warten und hat dann aufgelegt.


    Angemerkt sei, dass diese beiden Acccounts miteinander verknüpft waren, was die Sicherheitsemail angeht. Das bedeutet ich konnte weder den einen noch den anderen auf diese Weise freischalten, da mir der Zugang zu beiden verwert wurde.

    Ich möchte gerne Wissen ob mir nun mit diesen 2 Accounts geholfen werden kann und wenn nicht, was Microsoft bitte mit meinen Persönlichen Daten auf ihren Servern macht, wo mir der Zugriff verwehrt wird, weil ich fragen von vor 10 Jahren nicht beantworten kann, trotz Passwort.



    Ich bitte um Hilfe



    Mfg


    Ferdaus Popal
     
  2. FerdausMabudom Win User

    Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

    Hallo.
    <br />Danke für deine Antwort, jedoch hilft mir dies nicht weiter.
    <br />Ich finde es persönlich sehr traurig dass eine so große Firma wie Microsoft einen Benutzer trotz Passwort, nicht auf seine Daten zugreifen lassen will.
    <br />Ich meine dieses Widerherstellungssystem ist komplett undurchdacht.
    <br />Jemand der sich 9 Jahre später einloggen will, muss trotz richtigen Paswort, fragen dazu beantworten wie, wohin seine letzten 3 emails mit Betreffzeilen, vor 9 Jahren, hingeschickt wurden.
    <br />Gibt es Menschen die so ein gutes Gedächtnis haben?
    <br />Microsoft lässt mich nun nicht mehr an meine Privaten Daten ran und behält meine Privaten Daten bei sich unter Verschluss.
    <br />Das einzige was mir da noch bleibt ist mit Rechtlichen Schritten die erbittung der Löschung meiner Daten zu beantragen.
    <br />Wirklich sehr traurig.
    <br />Trotzdem danke für deine Mühe und Antwort.
    <br />Gruß Ferdaus
    <br />
  3. Rodrigo Zenaro Win User

    Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, wenn dir das nicht geholfen hat. Aber, wie gesagt: Der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, ist über das Kontowiederherstellungsformular.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  4. Rodrigo Zenaro Win User

    Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ferdaus.

    Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

    Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Ich hoffe, ich habe bei der Lösung Ihrer Frage geholfen.

    Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, fragen Sie, wir sind bereit zu helfen.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  5. Jan-R. Win User

    2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

    Also wenn Sie keine Zugriff mehr auf Ihre 2FA UND Ihr Passwort haben, wird es leider sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dass Sie Ihren Account zurückbekommen.

    Haben Sie vllt. noch Sicherheitsfragen eingestellt, die Sie beantworten könnten?
  6. Kristina 47 Win User

    Mails senden

    Noch eine Frage, die nun eingehenden mails sind junkmails. Wie kann man das denn ändern?

    Ach, hat jemand eine Lösung wie ich in meinen alten Arcor Account komme, ohne das Passwort zu wissen und die Sicherheitsfragen ( ist ewig her) beantworten zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten? - Similar Threads - Zugriff alten Email

Forum Datum

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Outlook: Email beantworten nicht im HTML-Format möglich

Outlook: Email beantworten nicht im HTML-Format möglich: Hallo,eigentlich habe ich Outlook schon auf Emails nur in HTML-Schreiben eingestellt. Hier zu dazu mein Screenshot aus den Outlook - Optionen - EmailTrotzdem kommen diverse Emails rein, die ich...
Outlook.com 2. Januar 2023

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Zugriff auf alte Hotmail.de Email

Zugriff auf alte Hotmail.de Email: Guten Tag,Wie kann ich auf meine alte hotmail.de Email zugreifen?Beste GrüßeStefan
Outlook.com 4. August 2021

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort

Kein zugriff auf altes hotmail.de Konto trotz sicherheitsfrage und passwort: Moin, ich habe ein Problem unzwar folgendes: Ich kann nicht mehr auf mein altes Konto(s....@hotmail.de) zugreifen da damals als die umstellung auf outlook kam die Verknüpfungen zu anderen Konten...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Sicherheitsfragen beantworten

Sicherheitsfragen beantworten: Hallo, Ich muss zur Wiederherstellung Sicherheitsfragen beantworten. Bei der Frage nach meinem Namen (Hans Jud) kommt die Meldung, dass eines der Worte unzulässig sei. Was kann ich tun?
Outlook.com 23. Dezember 2017
Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.