Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Diskutiere und helfe bei Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Rolf, 21. Juni 2019.

1. Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Hallo Zusammen,

wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen Adapter für USB-C Docks zum Surface habe ich ja bereits bei Mircosoft gefunden, nur nicht in die andere Richtung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten - Similar Threads - Dockingstation Surface kompatibel

Forum Datum

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
Surface 23. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?: Hallo:-) ich habe folgende Frage: Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface Pro? Vielen Dank schon mal im Voraus:
Surface 4. Dezember 2017

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.