Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

Diskutiere und helfe bei Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusHeise, 15. Juli 2018.

  1. Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?


    Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter?
     
  2. MarkusHeise Win User

    Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

    Danke, so war es früher auch! Keine Ahnung, wie und warum die AutoUpdate Funktion hier rausgefallen ist...!?

    Herzlichst

    Markus
  3. Kyle_Si Win User

    Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

    Hallo Markus,

    danke für deine Nachricht. Lass mich versuchen, dir zu helfen. 15.38 ist nicht die neueste. 16.14 ist die aktuelle Version von Office für Mac. Für weitere Details wirf bitte einen Blick in dem

    Updateverlauf für Office für Mac


    Ich würde dir auch mal empfehlen
    Microsoft AutoUpdate
    einzurichten, um sicher zu bleiben, dass deine Kopie von Office immer auf dem aktuellen Stand mit den neuesten Sicherheitsfixes und Verbesserungen ist.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworte ich gerne weitere Fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. SilviaBienfait Win User

    Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

    Betriebssystem MacOS 10.12.6

    PowerPoint for Mac 15.38 (als Teil des Office-Abonnements im September erworben)

    Es fehlt komplett die Exportfunktion für Film, die in der Office 365-Version enthalten sein soll.
  5. Tatjana1982 Win User

    AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

    ... es geht um Microsoft Outlook für Mac Version 15.38
  6. ThomasT.1971 Win User

    Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel

    Auf meinem iMac läuft High Sierra (10.13) und die Word-Version 15.38 (170902)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste? - Similar Threads - macOS neueste

Forum Datum

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt die Copilot Funktion in meinem MS Word zu aktivieren. Ich habe ein MS 365 Family Abonnement. Ich nutze ein Macbook und das MacOs ist auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 9. Februar 2024

"Neues" Outlook auf MacOS: Mails mit Flagge nach Fälligkeitsdatum sortiert anzeigen lassen

"Neues" Outlook auf MacOS: Mails mit Flagge nach Fälligkeitsdatum sortiert anzeigen lassen: "Neues" Outlook: wie kann ich mir alle meine Mails mit Flagge nach Fälligkeitsdatum sortiert anzeigen lassen? wie im "alten" Outlook unter "Aufgaben? Ich habe einen intelligenten Ordner in dem...
Outlook.com 19. September 2023

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Hat jemand schon denn Login mit dem neuen WebAuthn Fido2 mit MacOS/iOS ans laufen bekommen?

Hat jemand schon denn Login mit dem neuen WebAuthn Fido2 mit MacOS/iOS ans laufen bekommen?: Hallo Zusammen,hat jemand schon denn Login mit dem neuen WebAuthn Fido2 und MacOS/iOS Passkey ans laufen bekommen?Leider klappt das irgendwie nicht? Portale anderer Anbieter klappen, nur...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden

Outlook für MacOS Wechsel zu neuem Design dauerhaft unterbinden: Hallo zusammen!Gibt es die Möglichkeit, unter MacOS, den automatischen ständigen Wechsel zum neuen design zu unterbinden?Verwendet wird ein reines Microsoft 365 Business Standard Abo.grüßeBP
Outlook.com 2. August 2022

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt

macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Büro alles auf Macs laufen und als Email-Server nutzen wir einen Hauseigenen "Kerio-Connect". Die Emails werden per IMAP abgerufen. Wir lassen die neuen...
Outlook.com 2. November 2020
Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.