Ist dies Identitäs-Klau?

Diskutiere und helfe bei Ist dies Identitäs-Klau? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater 85 hat auch eine Microsoft-konto. Wenn er sich mit Microsoft Teams verbinden möchte, kommt ein Screen hoch, darauf steht: Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatus24, 6. April 2020.

  1. Beatus24
    Beatus24 Gast

    Ist dies Identitäs-Klau?


    Mein Vater 85 hat auch eine Microsoft-konto. Wenn er sich mit Microsoft Teams verbinden möchte, kommt ein Screen hoch, darauf steht:


    Berechtigung überprüfen

    Boden965.onmicrosoft.com

    Diese Resource wird nicht von Microsoft feigegeben.

    Die Organisation Boden möchte Folgendes:
    - Anmeldung für Sie durchführen
    - Name, E-Mail-Adresse und Foto lesen
    Sie sollten nur zustimmen, wenn Sie "Boden " vertrauen. ...


    Genau hier liegt das Problem. Wir vertrauen der Organisation nicht. Mein Vater ist eine Privatperson und hat keinen Zusammenhang mit dieser Organisation oder was das auch immer ist.

    Wie kann man die Verbindung vom Microsoft-Konto zu einer Organisation lösen?
     
  2. Frank Arendt-Theilen Win User

    Excel-VBA: negative Zahlen nicht rot nach Erfassung über Userform-Textbox

    Hallo Klaus-Dieter,

    die Textbox gibt die Eingabe stets als Text zurück, deine Formatierung ist aber für Zahlen vorgesehen. Wandel die Textzahl in eine echte Zahl um:

    Private Sub CommandButton1_Click()

    With Worksheets("Tabelle1").Cells(1, 1)

    .Value = CDbl(UserForm1.TextBox1.Text)

    .NumberFormat = "#,##0.00;[Red]-#,##0.00"

    End With

    End Sub



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  3. Topiari Win User

    Leerzeichen nach Überarbeitung verschwunden - nur bei mir

  4. Solveig M. Win User

    Beim Abspielen einer Musikdatei die ich in ppt 2007 eingebunden habe kommt dir Fehlermeldung MCI Fehler ,das verwendete MCI Gerät unterstützt diesen Befehl nicht. Was kann ich tun?

  5. Marco Seefeldt Win User

    warum kann ich die gruppenrichtlinien nicht aktivieren

    Hallo Klaus,

    es wäre besser wenn du deine Frage vollständig formulieren könntest, um zu wissen was du genau vor hast.

    Generelle Informationen zu Gruppenrichtlinien kannst du
    hier
    finden bzw. auf der
    MVP-Seite für Gruppenrichtlinien.


    Zum Thema Gruppenrichtlinien solltest du aber eher in das TechNet Forum von Microsoft.

    Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:


    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss,
    Marco
  6. André C. Win User

    Outlook 2007 - Absturz mit dem Outlook Connector

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist dies Identitäs-Klau? - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.