Ist diese app gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese app gut? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte nicht die Adressen weiterleiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasRath, 19. November 2016.

  1. LukasRath
    LukasRath Gast

    Ist diese app gut?


    bitte nicht die Adressen weiterleiten
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ist diese app gut?

    Lieber LukasRath,

    Handelt es sich bei dem App um die Office 365 Admin Mobile-App? Wenn ja, sind

    hier einige nützliche Informationen
    .

    Solltest Du weitere Fragen zu dem App haben schicke bitte eine E-Mail, mit Deiner Frage, an folgende Adresse-
    feedback365 @ microsoft.com

    Diese E-Mail Adresse findest Du auch in
    diesem Artikel.
    Hier ist noch die FAQ Seite.

    Wir geben kein Adressen oder persönlichen Daten hier weiter.

    Ganz im Gegenteil - wir Löschen diese, sollte jemand persönliche Daten hier veröffentlichen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. GabrieleKotte Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Pauline,

    du bist echt gut.

    Habe mich jetzt einmal mehr mit IMAP und POP3 beschäftigt.

    Eigentlich ist es ja verrückt, einer ist froh das alles sync. und der Andere hat Sonderwünsche.

    Ich werde alles nochmals überdenken und vielleicht hilfst du mir dann weiter.

    Schön das es dich gibt!

    Gruß Gabriele
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Gabriele,

    eine Umwandlung des Kontos zu POP3 ist nicht möglich, du musst das Konto neu einrichten.

    Richte die Konten (auf beiden Rechnern) nochmal zusätzlich als POP3-Konto ein (achte darauf, dass du in den weiteren Einstellungen den Haken setzt, dass die E-Mails auf dem Server bleiben, siehe Screenshot). Warte dann bis alle E-Mails über das POP3-Konto
    abgeholt wurden und lösche dann das IMAP-Konto.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. GabrieleKotte Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Pauline,

    danke erst einmal für deine Hilfe.

    Leider verweigern mir zwei Computer (sind wirklich auf IMAP eingestellt) die Umschreibung auf POP3 (das Feld IMAP lässt sich nicht ändern).

    1. sollte ich das bestehende IMAP Konto auf einen Computer löschen? Sind dann automatisch meine noch bestehenden E-Mails auf den anderen Comuter dann auch weg? Das wäre natürlich schade.

    Was würdest du machen?

    Danke für deine Mühe.

    Gruß Gabriele
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Gabriele,

    das ist nur möglich, wenn du das Konto auf allen PCs via POP3 einrichtest, verwendest du IMAP geht es nicht.

    Welchen Kontotyp du derzeit verwendest siehst du unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist diese app gut? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist diese app gut? - Similar Threads - app gut

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office Heute um 12:13 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Apps Heute um 09:42 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Donnerstag um 14:32 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Donnerstag um 14:32 Uhr

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?: Liebes Forum, ich möchte gerne Lotto online spielen und suche nach einer guten Lotto-App. Welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Umfragen 11. April 2024
Ist diese app gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.