Ist diese app gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese app gut? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte nicht die Adressen weiterleiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasRath, 19. November 2016.

1. LukasRath
    LukasRath Gast

Ist diese app gut?

bitte nicht die Adressen weiterleiten

2. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  4. Pauline R. Win User

Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

Hallo Frank,

du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913

Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407

PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534

Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596

OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  6. Lukas A. Z. Win User

OneNote

Hallo Ulrike.Gasche-Pollack,

es scheint so, als ob deine OneNote-App nicht richtig funktioniert. Es hilft meistens schon, wenn man die App zurücksetzt.

Das funktioniert so:

Öffne die Windows-Einstellungen und rufe den Punkt Apps auf. Vergewissere dich, dass du dich im Unterpunkt "Apps und Features". Hier wird dir eine Übersicht mit allen Apps und Programmen angezeigt, welche auf deinem Gerät installiert sind.

Suche aus dieser Liste die OneNote-App aus und wähle sie an. Dir sollten nun "erweiterte Optionen" angezeigt werden. Hier siehst du beispielsweise, welche Berechtigungen eine App hat.

Wenn du nun herunterscrollst, dann kannst du die App zurücksetzen.

Die App wird daraufhin zurückgesetzt und du kannst die App neu einrichten. Nun müsste deine App wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Solltest du dennoch Probleme haben, darfst du dich gerne wieder in einem Beitrag an uns wenden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist diese app gut? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist diese app gut? - Similar Threads - app gut

Forum Datum

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht: Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider...
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Account Problem mit App-store

Account Problem mit App-store: Hallo zusammen, Ich habe letzlich den microsoft office upgrade 2019 im App-store durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr die Office Programme benutzen, weil sie eine neue Zahlung vordern....
Microsoft Office Donnerstag um 13:43 Uhr

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.[IMG]
Apps Donnerstag um 13:33 Uhr

Kontakte App

Kontakte App: Ich benütze einen neuen PC mit Win 10. Auch meine Kontakteapp läßt sich nicht nach Nachnamen sortieren. Wer kann mir helfen??
Apps Dienstag um 20:16 Uhr

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App angezeigt und synchronisiert. Zwei weitere Kalender,...
Outlook.com Dienstag um 13:52 Uhr

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps 12. Oktober 2019

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019
Ist diese app gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.