Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

Diskutiere und helfe bei Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine E-Mail bekommen, dass mein Microsoft Konto gelöscht für wegen Inaktivität, obwohl ich es jeden Tag benutzte.Hier die E-Mail: ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis Kleemeyer, 31. Januar 2023.

  1. Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail


    Hallo zusammen,eine E-Mail bekommen, dass mein Microsoft Konto gelöscht für wegen Inaktivität, obwohl ich es jeden Tag benutzte.Hier die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird am 01.04.2023 geschlossen.Sehr geehrter louis,Ihr Konto lo***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist aufgrund von Inaktivität zur Schließung am 01.04.2023 vorgesehen. Sobald Ihr Konto geschlossen wurde, wird es gemäß Microsoft-Servicevertrag gelöscht.Wenn Sie Ihr Konto weiter verwenden möchten, melden Sie sich einfach bis zum 01.04.2023 erneut an. In diesem Fall stehen Ihne
     
  2. louis Kleemeyer Win User

    Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

    Super danke dir für die schnelle Antwort
  3. Blessing Jack Win User

    Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

    Hallo Louis K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie sich über die Quelle einer E-Mail nicht sicher sind, überprüfen Sie den Absender. Sie werden wissen, dass es legitim ist, wenn es vom Microsoft-Kontoteam unter @accountprotection.microsoft.com

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Holger Schulz Win User

    Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

    Hallo,
    laut dem Beitrag im Forum von Dr. Windows ist die Mail echt, geht aber (auch) an falsche Empfänger. Da läuft bei Microsoft etwas schief.
    Viele Grüße
  5. CarlSch_105 Win User

    Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen

  6. Dirk-F Win User

    Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

    Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail - Similar Threads - Mail wahr Fake

Forum Datum

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr: meine email von meinen microsoft konto wurde geändert ***Verschoben von Windows / Windows 10 / Windows-Update, -Wiederherstellung und -Sicherung***
Outlook.com 13. September 2023

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr: meine email von meinen microsoft konto wurde geändert
Apps 12. September 2023

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr: meine email von meinen microsoft konto wurde geändert
Games und Spiele 12. September 2023

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Fake Mail?

Fake Mail?: Hallo ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, glaube das diese aber nicht vertrauenswürdig ist... kann mir jemand helfen? Vielen Dank![IMG]
Apps 14. Juli 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.