ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok

Diskutiere und helfe bei ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; From: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sent: Tuesday, January 31, 2017 4:47 PM To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Peter6580, 31. Januar 2017.

  1. Peter6580
    Peter6580 Gast

    ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok



    From: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Sent: Tuesday, January 31, 2017 4:47 PM
    To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Subject: Vielen Dank für Ihren Einkauf


    Guten Tag Peter JENNEWIEN,
    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:
    PDF-Steuerrechnung herunterladen

    Steuerrechnungs-ID: 5465603289

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Dienstag, 31. Januar 2017

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft


    Hinweis: Diese Nachricht wurde von einer nicht überwachten Adresse gesendet. Beantworten Sie sie nicht.

    Wenn diese Nachrichten an eine andere E-Mail-Adresse gesendet werden sollen, rufen Sie „https://account.microsoft.com/billinginfo“ auf. Falls Sie Fragen haben, wechseln Sie zu „https://support.microsoft.com“.
    Weitere Informationen zur Onlinesicherheit finden Sie unter „http://www.microsoft.com/phishing“.

    Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052, USA

    Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter „https://privacy.microsoft.com“.

    Form: 171
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok - Windows Security

Die Seite wird geladen...

ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok - Similar Threads - Mail enthaltenen Link´s

Forum Datum

Advanced Threat Protection - sichere Links

Advanced Threat Protection - sichere Links: Hallo,an einem meiner PCs, PC ist in keiner Domäne, Windows 11 ist aktuell, ebenso das Office 365, erscheint beim anklicken eines Links in Exceldie Meldung"Logo des Trust Centers"Advanced Treat...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.?

Wie funktioniert "Link zu Windows" technisch Sicherheit etc.?: Mein Windows 11 hat mir heute angeboten "Link zu Windows" zu nutzen um so auf meine SMS, etc. auf meinem Mobiltelefon zugreifen zu können.Noch bevor ich eine Bluetooth-Verbindung mit meinem...
Apps 16. Dezember 2022

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s

Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s: Hallo Ich habe das Problem, trotz der Einstellung das Outlook 2019 das Standard Email Programm ist, dass sich E-Mail Link´s nicht mit Outlook öffnen lassen. Bei den Vorschlägen zum öffnen des...
Microsoft Office 16. April 2019

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?: Hallo, die Festplatte meines PCs (Windows 7) hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild erstellt. Darüber konnte ich fast alles zurückholen, allerdings habe ich weder meine...
Windows Live Essentials 2. September 2017

Mails sichern

Mails sichern: Hallo, Ich muss mein existierenen IMAP acoount in einen POP3 wechseln. Also einen neues Konto eröffnen. Dafür muss ich meine existierenden mails erst einmal sichern. Wie mache ich das??...
Outlook.com 25. Mai 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016
ist dieses Mail sicher - sind die enthaltenen Link´s ok solved

Users found this page by searching for:

  1. billing@microsoft vielen dank für ihren einkauf

    ,
  2. elektronische steuerrechnung microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.