ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

Diskutiere und helfe bei ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man das Office 365 Personal m ein weiteren Arbeitsplatz erweitern? Beste Grüße Daniel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielFeiner, 18. September 2017.

  1. ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich


    Hallo,


    kann man das Office 365 Personal m ein weiteren Arbeitsplatz erweitern?


    Beste Grüße


    Daniel
     
  2. Peter.Star Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo,

    ja ist es. Aber nur mit einem weiteren Microsoft-Konto ansonsten erfolgt eine Verlängerung.

    Denke aber einmal über eine Home Version nach. Ist günstiger als drei Personal.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erweiterung des Office 365 Home Abonnements ist nicht möglich.

    Es kann ein Abonnement zu Office 365 Personal erworben werden, dieses muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem kein Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Surface wird als PC behandelt und damit ist eine Installation auf dem Surface neben der Installatioin auf dem Laptop bei einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement wird anteilig angerechnet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 kann bei einem Office 365 Personal Abonnement auf einem PC (Laptop) oder Mac installiert werden.

    Die Installation auf zwei Laptops ist in keinem Fall möglich.

    Vielleicht kommt für dich ein Wechsel auf Office 365 Home in Betracht, die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig angerechnet:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich - Similar Threads - Erweiterung office 365

Forum Datum

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung: Hallo, wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht. Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich habe ist, dass jeder Sharepoint 5 TB an Speicher...
Microsoft Office 8. September 2020

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office 25. März 2020

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, das...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und würde dieses gerne auf ein Home Abo erweitern. Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Oder muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist und kann...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz erworben und Office auf meinem Surface 4 installiert. Nun möchte ich eine weitere Installation auf meinem Laptop durchführen. Meines Wissens kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.