Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs

Diskutiere und helfe bei Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lilalaser, 17. Mai 2017.

  1. lilalaser
    lilalaser Gast

    Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs


    Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete Ende eingetragen wird, wenn man den Vorgang als 100% abgeschlossen bezeichnet.

    Woran kann das liegen?


    hier heisst es: " Das Feld Ist-Ende enthält NV, bis keine Arbeit mehr vorhanden ist oder Sie das Feld % Abgeschlossen des Vorgangs bzw. das Feld % Arbeit abgeschlossen des Vorgangs oder der Zuordnung auf 100 setzen. Ist die Arbeit zu 100 Prozent abgeschlossen, setzt Project das Feld Ist-Ende auf das Statusdatum oder den berechneten Endtermin. "


    Wann macht MS-Project was ? Und wie kann man das beeinflussen?
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs

    Hallo,

    diese Einstellung ist unter Datei - Optionen - Erweitert ganz unten zu finden.


    [​IMG]


    Hilft das weiter?

    Viele Grüße

    Barbara
  3. ManuelFritzYV Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Ich habe vor Kurzem meine Sicherheitseinstellungen in Outlook.com geändert, und kann bis zum Abschluss des Vorgangs (2.3.17) keinen Alias erstellen.

    Hast Du hier noch eine Idee?

    Grüße

    Manuel
  4. D_949 Win User

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

    Vielen Dank!
    <br />Das bedeutet ich muss das Paket nach Abschluss des Studiums und dem Ende der 4 Jahre komplett neu erwerben?
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  5. Mempör Frank Win User

    leider auch das selbe Problem

    Ich habe heute die beschriebebe Lösung wieder 2x durchgeführt - das Ergebnis ist wieder das selbe wie bei meiner Anfrage.

    Anders als in der Beschreibung wurde bei mir statt dem Aktivierungsfenster mein Prod.Key angefordert. Bei der Anmeldung im Schritt 5 wurde dieser wieder angefordert. Am Ende der Proc. kam die Meldung "MS kann die Lizenz nicht überprüfen, reparieren Sie diese
    über die Systemsteuerung, dann wurde bei Word wieder die Meldung ausgegeben, daß diese nicht lizenziert ist. Die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten, sodaß der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann.......... (0X8004FC12)". war der Abschluss.

    Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung ?, mir ist aufgefallen, dass in der RegiestrierungsDB etliche Einträge von Office auch noch nach der Deinst. mit dem O15CTRremove vorhanden sind.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs - Similar Threads - Abschluss Vorgangs

Forum Datum

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...

Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
Microsoft Office 10. April 2024

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.: Zu dieser Frage gibt es eine Antwort: Rechtsklick Maus >verschieben nach> Gelöschte Objekte. Dort kann man die ungeliebte Mail löschen.
Microsoft Office 29. Februar 2024

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...: Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass ich keine Office Produkte nutzen kann. Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt: Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss im Abschluss von eine Planner Projekt eine...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?: Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden Widerrufsbelehrung Einschaltung Verbraucherschutzverein...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs solved

Users found this page by searching for:

  1. Mempör Frank

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.