Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden

Diskutiere und helfe bei Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir im Internet ein älteres Programm bestellt, da ich mich bei Windows 07 besser auskenne, nun wollte ich meinen Laptop damit verbinden und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi 59, 7. Juli 2017.

1. Heidi 59
    Heidi 59 Gast

habe mir im Internet ein älteres Programm bestellt, da ich mich bei Windows 07 besser auskenne, nun wollte ich meinen Laptop damit verbinden und es geht nicht.

Was kann ich tun damit ich das Programm installieren kann?

Wäre sehr froh, wenn ich eine Antwort bekäme.

2. G.O.Tuhls Win User

Kannst Du bitte mal sortieren:

Was hast Du im Internet bestellt?

Was ist auf Deinem Laptop derzeit für ein Betriebssystem installiert?

Was hast Du unternommen, das nicht geht?

Gruß

G.O.
  3. Heidi 59 Win User

Danke für die Antwort, habe es selbst gefunden wie man das installieren muss.

Habe ein Laptop mit Betriebssystem Windows 10 und habe nun eine Version von Office 2007 Student installiert. War ja ganz gut angezeigt von Microsoft.

Nochmals danke für die Antwort.

Gruß Heidi
  4. Guido P. H. Win User

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  5. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  6. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

Gruß

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden - Similar Threads - problem windows Office

Forum Datum

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden: habe mir im Internet ein älteres Programm bestellt, da ich mich bei Windows 07 besser auskenne, nun wollte ich meinen Laptop damit verbinden und es geht nicht. Was kann ich tun damit ich das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Archivierungsfunktion im Office 2007. Ich habe eine PST-Datei in meinem Office geöffnet. Ich bin dann auf den Archivordner und dann auf den...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016

Microsoft Office 2007 Problem

Microsoft Office 2007 Problem: Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das Programm E-Mail abrufen sollte nur leider finde ich diese...
Software 21. Januar 2009
Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.