Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...

Diskutiere und helfe bei Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin Sysadmin und wir nutzen den OOS um in einer Software Online Powerpoints etc. abzuspielen. Nun gibt es aber laut Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasBenner, 28. Januar 2021.

  1. Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...


    Hallo Zusammen,


    ich bin Sysadmin und wir nutzen den OOS um in einer Software Online Powerpoints etc. abzuspielen.

    Nun gibt es aber laut Microsoft aktuell wohl keinen Support für OOS und Windows Server 2019.

    Wäre super, wenn ich hier genauere Infos bekommen könnte, um mich in Zukunft abzusichern.

    Leider findet man dazu im Netz nur die Info das es nicht unterstützt wird und sonst nichts.


    Wird Office Online Server generell weiterentwickelt?
    Wird Windows Server 2019 demnächst unterstützt?

    Falls nein, gibt es alternativen seitens Microsoft, um Powerpoints/Scorms im Browser abspielen zu können?
     
  2. JonasBenner Win User

    Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu supporten?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank, ist umgezogen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu supporten?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Anliegen mit den Office 365 für Business Diensten diskutiert. Du kannst deine Frage gern im TechNet Forum posten, um Hilfe zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

    Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. hpkleo Win User

    Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine prompte Reaktion.

    Ich habe Deine Schritte durchgeführt und es funktionierte auf Anhieb für den Exchanche Server, jedoch nicht für IMAP-Server, nachdem ich vorher mein Office 2019, wie von Dir vorgeschlagen mit Onlinereparatur berichtigt hatte.

    Das liegt wohl daran, dass ich den Key einer Volumenlizenz gekauft habe, denn nach der Online-Reperatur war es mir nicht mehr möglich die Outlook Aktivierung mit dem gelieferten Key zu bekommen. Ich nehme an, dass die 2019 Officelizenz nur für Volumenanwender
    vorbereitet ist und diese ohnehin über Exchange gehen.

    Ich habe das Exchange Konto wieder gelöscht und versuche irgendwie damit auf IMAP Server zu kommen. Falls es nicht klappt war der Kauf der 2019 Office Lizenz (Preiswert <15€) eben ein Fehler. Zur Not installiere ich mein gekauftes Office 2010 wieder. Vielen
    Dank nochmal ... und ... man lernt nicht aus!
  6. klafel Win User

    Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

    kurz vom Smartphone:
    Es ist das 32-bit Office 2019 Pro.
    Lizenz wurde damals bei einem Drittanbieter erworben und online aktiviert.
    Download der Software damals vom Microsoft Server.
    Hilft uns das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu... - Similar Threads - geplant Office Online

Forum Datum

Server

Server: Hallo Community, ich arbeite derzeit an einem größeren Projekt, das auf dem .NET-Framework basiert, und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Server-Anbieter, der die spezifischen...
Hardware 26. Februar 2024

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Apps 7. Juni 2022

Terminal Server 2019

Terminal Server 2019: Hallo Zusammen, ich habe eine Terminal-Server Sammlung bestehend aus 2 Remotedesktop-Sitzungshosts und einem Verbindungsbroker erstellt. Alles funktioniert so weit wie gewünscht.Nun zu meinem...
Games und Spiele 7. Juni 2022

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Server

Server: hallo, komme nicht mehr in das Spiel rein. Hört bei 34 % auf zu laden. Liegt es an Ihnen????
Apps 24. Juli 2018

Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant

Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant: Nach Windows Vista will Microsoft auch eine neue Ausgabe seines Server-Betriebssystems auf den Markt bringen. Windows Server 2008 soll im zweiten Halbjahr 2007 fertiggestellt werden. Wie jetzt...
Microsoft Windows 26. Dezember 2006

Wie 2003 Server als Server nutzen?

Wie 2003 Server als Server nutzen?: Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
Windows Server 22. Dezember 2005
Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.