Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Folgender Sachverhalt: Mein Sohn ist mit seinem Laptop als Kind in unserem Familien-Account geführt. Die Altersbeschränkung ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBausU, 8. April 2021.

1. Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines...

Hallo zusammen!

Folgender Sachverhalt:

Mein Sohn ist mit seinem Laptop als Kind in unserem Familien-Account geführt. Die Altersbeschränkung ist auf 12 Jahre festgelegt. Einige installierte Apps sind zeitbeschränkt; auch die Computer-Nutzung insgesamt ist über Uhrzeiten und Gesamt-Online-Zeit eingeschränkt. Unter dem Punkt "Ausgaben" / "Kaufanfrage" sind die Schalter "Benötigt die Genehmigung eines Organisators für Einkäufe" und "E-Mail an mich, wenn es einkauft" angeschaltet.

Problem:

Ich bekomme nur eine Info-Mail, dass er sich was runtergeladen hat, bekomme aber keine Genehmigungsanfrage, ob ich die Installation zugelassen möchte, so wie das z.B. bei Family Link unter Android oder dem entsprechenden Pendant bei iOS üblich ist. Natürlich kann ich dann immer nachpflegen, was er wie lange wenn überhaupt nutzen darf. Das frisst unnötig Zeit.

Kann es wirklich sein, dass Microsoft die Genehmigung eines Elternteils nur bei kostenpflichtigen Apps einfordert???

Nachdem ich nach längerer Recherche im Netz nicht fündig geworden bin, werde ich in der Hotline schon seit knapp 2 Stunden von einem Mitarbeiter, der mich nicht versteht, zum nächsten, der mich nicht versteht, weiterverbunden...

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung oder kann mir zumindest meine Befürchtung bestätigen, damit ich mir nicht weiter einen Wolf suchen muss...

2. rentagreement Win User

Office 2013 H&S gekauft in SIngapur, welches Sprachpaket?

hallo,

Vielen Dank. Aus den Listen sehe ich, dass Deutsch in meinem Paket wohl nicht dabei ist. Ist der Download kostenlos?

Kann ich anhand des Produktkeys sehen, welche Sprachen enthalten sind?

Ist denn die Installation einer mit dem Asus Gerät erworbenen Lizenz auf einem anderen Gerät an sich nicht möglich? Erkennt der Produktkey das System?

Danke
  3. Axel_X Win User

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

Danke für diese doch echt recht unqualifizierte Antwort bezüglich kostenloser App, kostenlos ist das download und dann der Gebrauch zum Lesen von doc-dateien, eine Bearbeitung einer doc-datei ist erst nach Freischaltung durch einen Office365 account möglilch.

DAS IST DANN KEINE KOSTENLOSE APP !!!!!

also kann man doch standard Funktionen erwarten und nicht solche Kommentare von Personen die anscheinend nicht wissen welche Funktionen die apps haben bzw. ab wann man Funktionen überhaupt nutzen kann.

DANKE
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  5. malee_1256 Win User

Office Home and Student 2010 - Wiederholtes Installieren mit dem Productkey funktioniert nicht

DIe Quelle ist der von mir käuflich erworbene Productkey, der seit gestern mit dem Hinweis angezeigt wird, dass ein kostenloser Download nicht möglich ist.

Kaspersky und Mozilla waren gelöscht. Den Link hatte ich ebenfalls geladenaber der Download war nach fast 3 Stunden nur zu 21 Prozent realisiert.
  6. Uwe Schwarz Win User

Download Microsoft Office 2019 Standard

Grundsätzlich könnte ich in der Geschäftsstelle der Stiftung den Router nutzen (auch ein Telekom Gerät aber W724V Typ C). Allerdings kommt es darauf an welcher Art der Download ist. Bekomme ich ein Softwarepaket welches ich zur Installation auch auf einem
    anderen PC nutzen kann? D.h. download auf den Laptop und Übertrag auf einen stationären PC und Installation dort? Auf dem Laptop läuft zur Zeit Office 2016 aus dem gleichen Lizenzpaket.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines... - Similar Threads - Download Installation kostenlosen

Forum Datum

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail geholt. Jetzt nach drei Semestern habe ich mir nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich: Hallo, ich möchte Office 365 pro plus mit den 2016 Apps auf meinem neuen Laptop installieren. Aber beim Versuch es runterzuladen, kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Ich habe...
Microsoft Office 4. April 2018

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich: Guten Morgen, ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles reibungslos, nur musste ich meinen Laptop aufgrund von...
Microsoft Office 30. November 2017

MP3 Kostenlose Downloader

MP3 Kostenlose Downloader: MP3 Kostenlose Downloader [IMG] MP3 Kostenlose Downloader, die beste App, Musik zu hören und downloaden! Nur mit einem Schritt können Sie alle Musik in MP3 finden, hören und downloaden! Die...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Kostenlos Musik Download

Kostenlos Musik Download: Kostenlos Musik Download [IMG] Music Unlimited Download ist eine innovative streaming-Dienst, der die Top-Tier-Musikexperten mit Premium-Technologie, immer die richtige Musik zum richtigen...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007
Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.