Ist es Möglich Geld zu teilen?

Diskutiere und helfe bei Ist es Möglich Geld zu teilen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€. Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nycruz02, 3. August 2018.

1. Nycruz02
    Nycruz02 Gast

Ist es Möglich Geld zu teilen?

Hallo,

Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€.

Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist es Möglich Geld zu teilen? - Similar Threads - Geld

Forum Datum

Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme

Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme: Hallo liebes Microsoft Team,Nachdem ich vergeblich wirkliche viele Wege versucht habe wende ich mich an sie, habe schon auf x geschrieben auf Facebook überall. So ich komme leider nicht mehr in...
Outlook.com 27. März 2025

Rückerstatung erfolgreich Aber kein Geld bekommen

Rückerstatung erfolgreich Aber kein Geld bekommen: Hallo,Ich glaube ich bin hier nicht so 100% richtig aber ich bin so enttäuscht und kein Lösung finden in meine Situation . Ich hoffe ihr kannt mir besser antworten.Ich habe contract Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2025

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
Microsoft Office 12. März 2025

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück

Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück: Bitte Geld zurück,ich habe nichts bestellt.
Microsoft Office 20. Januar 2025

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte...
Games und Spiele 22. Dezember 2024
Ist es Möglich Geld zu teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.