Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe verschiedene Online Accounts von verschiedenen Vereinen und möchte grundsätzlich die Termine in nur einem Kalender haben. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kilian_745, 26. März 2023.

  1. Kilian_745
    Kilian_745 Gast

    Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?


    Hallo zusammen,ich habe verschiedene Online Accounts von verschiedenen Vereinen und möchte grundsätzlich die Termine in nur einem Kalender haben. Nun die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, die Kalender jeweils zu spiegeln, sodass ich nicht alles immer manuell kopieren muss?LGKilian
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kilian,

    Sind die Kalender derzeit mit Outlook synchronisiert? Wenn dies der Fall ist, ist das Kalender-Overlay am einfachsten, obwohl es sich nur um eine Ansicht handelt, in der alle Ereignisse im Kalender angezeigt werden, nicht ein Kalender. Andernfalls werden die Ereignisse entweder manuell kopiert oder mithilfe eines Makros kopiert.

    Wenn sich die Ereignisse in bestimmten Online-Diensten befinden, könnte eine 3rd-Party-App namens gsyncit den Online-Kalender mit dem Standardkalender von Outlook synchronisieren.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  4. m561321m Win User

    Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

    Hallo Microsoft-Team,

    vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

    Textfelder mit Text zu drehen oder zu spiegeln, ging bis Word 2007 definitiv überhaupt nicht.

    In PP war drehen möglich.

    Gruß

    G.O.
  6. SarahK2 Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Hallo,

    alle Kalender des 2 Account (Hauptkalender ist leer und die zusätzlichen Kalender sind nicht mehr da) sind weg. Ich hatte keine abonnierten Kalender, Gruppenkalender oder interessante Kalender hinzugefügt. Es war zwar ein Geburtstagskalender aktiviert, allerdings
    wurde dieser nicht genutzt. Kontakte habe ich in diesem Account keine gespeichert. Es geht weder mit dem Internet Explorer noch mit Edge. Und auch an anderen Geräten wird mir nichts angezeigt. Kein Kalender wurde geteilt. Bei meinem anderen Account wird alles
    angezeigt (die zwei Accounts sind getrennt voneinander, also auch die Kalender). Da ich den 2 Account nur über die OneDrive.com nutze ist Punkt 7 vermutlich und Punkt 8 nicht möglich. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es wird mir einfach nur nichts angezeigt.

    Freundliche Grüße

    SarahK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln? - Similar Threads - Outlook Kalender mehreren

Forum Datum

Keine zwei Accounts mehr möglich?!

Keine zwei Accounts mehr möglich?!: Ich habe zwei berufliche Existenzen. Eine in Deutschlan "@...de", eine in Belgien @...be". Je 50%, je ein Outlook Konto. Die kann ich nun nicht mehr zusammenführen, was meine Arbeit erschwert. Was...
Outlook.com 3. September 2022

Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich

Outlook mit mehreren O365 Accounts nicht möglich: Hallo, ich nutze einen Win 11 Rechner mit O365 Outlook. Der Rechner ist direkt mit einem O365 Business Account angemeldet und in Outlook/Office kann ich mit dem Account wunderbar arbeiten.Nun habe...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber...
Surface 21. Juli 2018

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Zwei Office365 Kalender spiegeln: Hallo zusammen, ich habe zwei Office365 Accounts und möchte nun jeden Termin von einem Kalender immer automatisch in den anderen Kalender übertragen. Wie ist das möglich? Besten Dank und...
Microsoft Office 12. April 2017

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.