Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_Regensburger, 26. August 2017.

  1. Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...


    Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos beim Empfänger mit angezeigt. Sämtliche Emailadressen habe ich als Pop3 bei Outlook 2013 eingerichtet.

    Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.




    - In das office Forum verschoben -
     
  2. Michalina_S Win User

    Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des Microsoftkontos mit angezeigt wird?

    Hallo Hans_Regensburger,

    Willkommen bei Microsoft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Outlook ist ein E-Mail-Client, mit dem Sie keinen Alias erstellen können.

    Möglicherweise müssen Sie Outlook.com Webmail verwenden, um Alias in Outlook 2013 zu erstellen und das gleiche zu verwenden.

    Sie können sich auf den folgenden Link verweisen, der Informationen darüber enthält, wie Sie den Alias-Account in Outlook 2013 hinzufügen können.

    Http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/add-alias-account

    Jedenfalls können Sie Ändern des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird:

    https://support.office.com/de-de/ar...803-88DC-AC9FE376C8A9?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Ich hoffe, dass die oben genannten Informationen helfen können. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Ein Alias ist ein Unterkonto deines primären outlook.com Kontos. Mails werden immer im primären Konto empfangen auch, wenn du dein Office Outlook mit einem Alias verbindest. Einziger Nachteil mit einem Alias ist kein Senden möglich. Alle Adressen die mit
    einem primären Konto als Alias verbunden sind empfangen auch in Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    Verwendung einer alternativen E-Mail-Adresse in Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo,

    Office Outlook kann keine Mails über Aliase versenden. Hier steht grundsätzlich nur der primäre Alias als Sendeadresse zur Verfügung.

    Zum Punkt 1 solltest du allerdings ein paar mehr Informationen liefern. Empfängst du Antworten mit dem primären Alias oder bekommst du hier keine Antworten (Nur Senden Konto)?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Alias erstellen/hinzufügen

    Hallo,

    Mails eines Alias werden über den primären Alias empfangen. Ein Senden über einen Alias ist in Office Outlook nicht möglich nur über das Web-Interface.

    Gruß

    Peter
  6. Dan_Av Win User

    outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

    Hallo,

    wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird?

    Für offizielles verwende ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und für newsletter bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt wäre es blöd wenn ich an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** eine mail aus Outlook 2013 versende, wo der Versender eben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist

    => der Empfänger weiss mit der Adresse nichts anzufangen

    Ich habe (endlich) das neue (upgegradete) outlook.com sowie das Outlook 2013 als Programm auf meinem Rechner.

    Was muss ich wo tun?

    VIelen Dank
    Hallo MarioM13,

    es ist in Office Outlook nicht möglich, Aliases zu verwenden. Du kannst nur deine primäre Adresse benutzen.

    Für weitere Fragen, sind ich und meine Kollegen selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der... - Similar Threads - outlook 2013 Alias

Forum Datum

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.: Ich lasse Gmail über Outlook laufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden. Der Empfang von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. Mai 2023

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac: Hallo, ich habe seit 2-4 Tagen Probleme mit meinem web.de Konto in Outlook auf dem Mac. Wenn ich eine Nachricht versende zeigt es mir den Fehler: Nachricht konnte nicht gesendet werden ERNEUT...
Outlook.com 21. April 2021

Aliase von Hotmail beim Versenden verwenden

Aliase von Hotmail beim Versenden verwenden: Office 365 Business, Windows 10 Ich benutze verschiedene Accounts in Outlook, u. a. für private Zwecke ein Hotmail-Account mit verschiedenen Aliase. Nach der Umstellung von Office 2016 auf...
Microsoft Office 15. April 2020

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails: Ich habe in outlook.com einen Alias angelegt und als "primär" gekennzeichnet, das funktioniert in outlook.com auch sehr gut. Wenn ich nun in Office 365 Outlook eine neue Email schreibe, dann wird...
Microsoft Office 8. März 2019

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich: Heute 18.09.2017 habe ich versucht emails versenden und empfangen, hotmail-Konto funktioniert nicht
Outlook.com 18. September 2017

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...: Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos...
Outlook.com 26. August 2017
Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.