Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem meiner Geräte in Outlook jede Menge QuickSteps angelegt, die ich gerne auch auf meinen Laptops einrichten möchte. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarKoc2020, 2. August 2020.

1. HarKoc2020
    HarKoc2020 Gast

Ich habe in einem meiner Geräte in Outlook jede Menge QuickSteps angelegt, die ich gerne auch auf meinen Laptops einrichten möchte. Ist es möglich diese QuickSteps zu exportieren oder zu synchronisieren? Oder muss ich für jedes Gerät die Arbeit jeweils neu machen?

2. MalcomTode Win User

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Wenn dies möglich ist, sollten Sie die Schritte befolgen, die ich Ihnen im Folgenden erläutern werde. Dies ist dank der Informationen möglich, die ich im Forum gefunden habe, wo der Benutzer Yang Zheng erklärt, wie man es macht

1. Schnelle Schritte in msg-Dateien exportieren:

1) Öffnen Sie MFCMAPI, und wählen Sie Sitzung-> Anmelden.

https://archive.codeplex.com/?p=mfcmapi

2) Select the mail profile for which you want to back up its Quick Steps.

Image

3) Double click on the mailbox for which you want to back up the Quick Steps.

4) In the Navigation Pane on the left, expand the folder list called “Root – Mailbox” or “Root Container”.

5) Expand the folder list called “Top Information Store”, “IPM_SUBTREE” or “Top of Outlook data file”, and you would see the Quick Step Settings folder.

6) Right click on the Quick Step Settings folder and choose: Export folder-> As MSG files…

7) Aktivieren Sie sowohl "Save associated items" als auch "Save as Unicode MSG", klicken Sie auf OF, und wählen Sie dann einen Speicherort zum Speichern dieser Schnellschritte msg-Dateien.

Abbildung

2. Importieren Sie Quick Steps msg-Dateien in ein anderes Konto:

1) Folgen Sie Schritt 1) bis 3) oben, um zum neuen Konto zu navigieren.

2) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Quick Steps Settings und wählen Sie Öffnen Sie das zugehörige Inhaltsverzeichnis.

3) Wählen Sie in der Menüleiste: Ordner-> Importieren-> Von MSG, wählen Sie oben die gespeicherten msg-Dateien und klicken Sie dann auf OK, um zu importieren.

Quelle :

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. friedra Win User

Mail per QuickStep an OneNote senden?

oder ist so etwas über VBA evtl. möglich?

OneNote und QuickSteps wäre schon eine coole Sache ...
  4. JKahl Win User

Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

Hallo Peter.Star,

bei meiner Outlook2016-Version ist sowohl in dem Menüband, als auch wenn man per Rechtsklick die Mail auswählt die Quickstep-Funktion vorhanden.

Was mir fehlt ist die Option beim "Quicksteps erstellen" das mögliche "speichern unter" als Schnittstelle nach Außen auszuwählen.

Gruß
  5. André C. Win User

Quicksteps

Hallo PeterGroh,

welche Office Version von 2010 liegt Dir vor(mit oder ohne SP1)?
    Es sollte mit dem Service für Microsoft Office 2010 behoben sein.

Hier die Download-Links für das Service Pack1 32/64 Bit:

Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 32-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26622

Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 64-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26617

Eine Rückmeldung würde mich freuen

Gruss
    André
  6. Peter--/: Win User

Quicksteps

Hallo, danke für die Links.
    Ich habe ol 2010 von q..Hosting als Download das müsste die aktuelle Version sein, wo kann ich das sehen? Die sp1 habe ich schon versucht zu installieren ist aber mit der meldung nicht kompatiebel oder so abgebrochen.
    Zwischenzeitlich habe ich einen Artikel gefunden wo beschrieben ist das adressen aus demder nicht gehen wenn diese in dem win Adressliste bereits gesPeichert sind. Und siehe da zumindest kann ich nun eine Adresse manuell in das Feld eintippen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren? - Similar Threads - QuickSteps Gerät kopieren

Forum Datum

Game Installation - auf diesem Gerät nicht möglich

Game Installation - auf diesem Gerät nicht möglich: Ich habe mir das neue Age of Empire 3 gekauft. Aber ich kann es nicht auf meinem PC installieren. FEHLER : Installation auf diesem Gerät nicht möglich. Dabei stimmen die Systemanforderungen. Weiss...
Games und Spiele 17. Oktober 2020

Auschchecken nicht möglich - Schreibgeschützte Kopie erstellen

Auschchecken nicht möglich - Schreibgeschützte Kopie erstellen: Hallo, meine Excel Tabelle lässt sich nicht auschecken. Es soll eine Schreibgeschützte Kopie erstellt werden. Die original Datei kann ich danach aber nicht löschen oder ersetzen, da ich sie ja...
Microsoft Office 5. August 2019

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Outlook.com 4. Oktober 2018

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?: Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert. Runtime .........:...
Windows Media Player 13. Dezember 2017

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich: Hallo Leute, ich benutze excel 365 auf dem iPhone und kann seid dem Update keine Zelle mit Formel kopieren. Er übernimmt immer nur den Inhalt (Zahlenwert). Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Microsoft Office 14. April 2017
Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.