Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bischof, 5. Juli 2019.

1. Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Hallo Microsoft,

ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer anlegen kann, würde ich gerne zu Microsoft umziehen. Ich habe aktuell ein E-Mail-Postfach. Es muss garantiert sein, dass diese Email-Adresse immer erreichbar ist. Die Domain habe ich über 1&1 registriert.

Meine Frage: Ist das möglich?
    Zweite Frage: Gibt es hierfür im Zweifel Support seitens Microsoft?

Vielen Dank!
    Beste Grüße

Lukas Bischof

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft Exchange löschen

Hallo Jona,

Wenn du die E-Mails von Exchange Online zu IONOS Server migrieren willst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich an IONOS Unterstützung wenden. Die haben bestimmt Hinweise oder Programme, wie es am besten funktionieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schicke eine E-Mail
    hier
    .

Kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter :
    0800 5891597.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue einmal
    hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmaldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Lukas Bischof Win User

Hallo Wolf,

danke für die Rückmeldung, aber ich will nicht innerhalb 1&1 umziehen, sondern von 1&1 weg, weil die mir weitere Postfächer nur für 16€/Monat für das Komplettprogramm anbieten (können).

Ich brächte aber weitere Email-Adressen in meiner Domain und denke, dass der "Exchange Online-Plan 1" dafür sehr gut passt (https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans).

Es ist ja möglich, für eine Adresse Office 365 Business Premium und für die anderen den Exchange Online Plan 1 zu buchen, oder?

Meine Frage: Falls ja, wie migriere ich mein Postfach von 1&1 zu Microsoft?
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung
    und Kooperation.

Wie du selber schreibts, das Problem ist mit dem Postfach
    von dem ionos. Du kannst erfolgreich den PC, das Outlook und das Netzwerk problemlos für die andere Postfächer verwenden,
    da ist das Problem nicht. Ich empfehle dir die Angelegenheit mit dem ionos Support weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? - Similar Threads - IONOS Office 365

Forum Datum

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren: Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte Outlook, Teams, PPT, Excel & Word von Office 2019...
Microsoft Office 5. März 2023

Ionos Mail Business eMail-Adresse auf Microsoft365 migrieren

Ionos Mail Business eMail-Adresse auf Microsoft365 migrieren: Hallo,ich möchte meine bestehende eMail-Adresse von Ionos Mail Business zu Microsoft 365 migrieren.Wie geht das?Ich habe bereits ein MS 365 Family account mit meiner eMail-Adresse eingerichtet und...
Microsoft Office 27. August 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
Microsoft Windows 22. März 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Auf dem Markt sind viele Tools von Drittanbietern verfügbar, mit denen KDETools Zimbra auf Office 365 migriert werden kann. Dieses Tool migriert Zimbra-Dateien direkt nach Office 365 und in...
Microsoft Windows 10. März 2021

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
Microsoft Office 30. Juni 2020

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden: Guten Morgen, ich versuche seit 2 Tage mich wie immer über IONOS Office 365 auf meiner OneDrive anzumelden. Leider wird mir nur der Text "Guten Morgen" sowie eine Bemerkung "Neu bei Office...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018
Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.